Zum Inhalt springen

Forum / Ankündigungen

Ankündigungen10 Beiträge · 1678 Klicks · 3 Teilnehmer

Eigenes Netzwerk für nur 10 PLoints

Seit kurzem kann man hier bei uns sein ganz eigenes Netzwerk erstellen. Mittlerweile gibt es bereits 23 verschiedene Interessensnetzwerke mit bis zu 89 Mitgliedern pro Netzwerk.

Aber was kann man mit so einem Netzwerk machen? Ganz einfach:

Eigene News oder Meinungen bloggen, PLoints zusammensammeln für weitere, kommende Funktionen, Clans oder Vereine bilden und promoten und und und...

Bisher kostete ein eigenes Netzwerk 60 PLoints...bisher...denn aufgrund des schwachen Dollarkurses (gestern lag der Kurs sogar kurz über 1,5:1 gegenüber dem Euro) haben wir uns entschieden, den Preis auf 10 PLoints herunterzsetzen. 😉

Kann man so stehen lassen.

Mir wurden 60 statt 10 abgezogen. Könntest Du das korrigieren?!
    Danke 🙂

1+1=0

Oha, danke für die Info. Ich korrigiere das gleich. 🙂

Außerdem habe ich grade gesehen, dass der Abzug in der Teilzählung (unter Sonstige) positiv gezählt wird.

1+1=0

Ich habe grad nachgesehen, dort wird der Eintrag, so wie er es auch soll, rot mit einem dicken Minus davor angezeigt. Oder was meinst du? 😉

Ja richtig, aber unten steht eine Summe, die enthält den Wert der eigentlich negativ sein sollte (wie Du schon sagst, dickes Minus) aber positiv.
    Es wird also nicht -60 aufaddiert sondern 60.

Und ja - da steht immernoch 60 statt 10

1+1=0

Das ist nur der Umsatz, nicht der Gewinn. Dein Gesamtguthaben steht ja ganz oben, dick und grün. 😉

Als Entwickler/Admin sieht man Dinge anders als als Anwender. Für mich sah 's aus wie ein Fehler (ich gehöre in diesem Fall ja in die zweite Kategorie 😉 ).

1+1=0

Im nächsten Newsletter schick ich einfach die PLontoauszüge mit rum. *g*

P.S.: Danke für dein Feedback, Bugs versuche ich immer so schnell wie möglich auszumerzen.

guter kurs 🙂

Anmelden, um mitzureden.