Diskussionen12 Beiträge · 5 Klicks · 5 Teilnehmer
Redaktionskonferenz und Statistiken
- #1Hi liebe Redakteure,
noch vor Weihnachten möchte ich mit euch eine Redaktionskonferenz führen. Auf dem Themenplan steht:
- Redaktionsplanung
- Themen-Blockplan für Dezember und Januar
- Weiterentwicklung des Redaktionsbackends
- Weiterentwicklung des Frontends
- gegenseitiges Kennenlernen
Terminvorschlag meinerseits: Mittwoch, 8. Dezember, 19 Uhr im IRC-Channel #ploynt (Quakenet)
Und hier noch die Statstiken der letzten Tage. Wie es zu der starken Besucherverbesserung kam und wie wir zu einer der bestbesuchten Website in unserem Bereich werden können, erzähl ich euch dann zur Konferenz. 🙂
Bitte teilt mir hier im Thread mit, ob ihr zu diesem Termin Zeit habt oder euch ein anderer Termin eher liegt.Kann man so stehen lassen.
- #2Am Dienstag sollte ich Zeit haben, derzeit stehen keine Termine ins Haus 😉
- #3ich bin recht flexibel und in jedem Fall dabei.
Freu mich drauf
Mfg Patrick - #4Zwar hab' ich am Mittwoch 'ne Lateinarbeit, aber hey, Lernen ist überbewertet 😉
Nur weiß ich nicht wirklich, wie dieses Quakenet funktioniert 😕Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #5ich kanns dir erklären meld dich bei mir
- #6Habs zu spät gelesen, sorry.
Wäre an einem Ergebnisprotokoll oder einer Wiederholung (diesen Samstag?) interessiert.
Falls überall ein Mikro vorhanden ist fände ich eine Skypekonferenz o.ä. auch sinnvoll.Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #7Protokoll gibts heute Mittag, wollte es gestern schon online stellen, kam aber leider nicht dazu. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #8also mit skype find ich generell sinnvoll kannst mir ja mal deinen nick per pn schicken.
- #9Okay, gute Idee. Wer Skype hat, der möge mal seine Kontaktnamen posten. 🙂
Skypename: torsten.projectlanKann man so stehen lassen.
- #10Skype: danielkhne
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #11Meiner ist agplayer08
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #12Ergebnisprotokoll find ich toll!
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
Anmelden, um mitzureden.