Feedback13 Beiträge · 1523 Klicks · 5 Teilnehmer
forum
- #1also mir ist aufgefallen das auf der startseite bei "aktuelles im forum" ab und an threads dabei sind, für die ich keine berechtigung habe
kannst du das nicht umschreiben?? also das ich threads, die ich eh nicht lesen darf, auch nicht sehe?? weil so ist immer bissl komisch
mfg philgrößte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #2Welche Beiträge wären das aktuell? Vielleicht sind unsererseits auch nur die Gruppenrechte nicht richtig gesetzt.
Kann man so stehen lassen.
- #3Ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
Scheint aus eurem internen Forum zu sein, da Themen wie "Verbesserungsvorschläge....." oder so ähnlich auftauchen, musst wahrscheinlich nur die entsprechende Foren ID aus der lastthreads entfernen 😉 - #4Bei den erwähnten Treads handelt es sich um "VErbesserungsvorschläge zu Weiterentwicklung" (oder so😉) und um "Wir suchen eine neuen Namen" (auch: oder so😉).Also alle Treads aus dem Redaktionsforum.
Aber das Problem hattest du doch glaube mal selbst in einem Tread angesprochen Torsten, oder? - #5jo das meinte ich
und dann ist mir noch was aufgefallen...liegt bestimmt wieder am opera...aber auch das dürfte net passieren ... wenn ich den zurück button meiner maus nutze komme ich ab und an nicht auf die seite davor, aber ich seh den quellcode zu dieser seite 😉größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #6Ich selbst benutze Opera, aber das ist mir noch nie passiert.
Wissen wir jetzt wieso wir kopiert wurden?😕 - #7Edit: Das heißt ich habe das eben nochmal versucht und siehe da es klappt, aber wie gesagt vorher ist mir dasd noch nie passiert. Hast du irgendwas grundlegend verändert Torsten?
- #8Danke für euer Feedback, ich muss mir das selbst erstmal anschauen.
- #9Achso, nochetwas. Wenn ihr Fehler findet, dann würde ich euch bitten, wenn ihr die über das Ticketsystem einsendet (oben im Menü "SERVICE" über Fehler/Anliegen melden oder auf die grüne Wanze klicken ❗ ).
Sind es Systemfehler, dann kann ich die abarbeiten, sind es Dinge wie "hab ne News gefunden" oder "möchte Werbung machen", dann machen das Ronny oder einer unserer Redakteure. Ihr bekommt dann auch immer eine Rückmeldung, sobald einer von uns euer Ticket bearbeitet oder gelöst hat.
Schönen Abend noch
TorstenKann man so stehen lassen.
- #10Aber ihr habt Recht. Bei all den genannten beiträgen handelt es sich um Internas der Redaktion....warum ihr die Teile in der Forenübersicht seht....kein Ahnung. Da kann wirklich nur Torsten helfen.
Original geschrieben von: eastwave.phil
also mir ist aufgefallen das auf der startseite bei "aktuelles im forum" ab und an threads dabei sind, für die ich keine berechtigung habe
*fixed*Kann man so stehen lassen.
- #12scheen 🙂
da fällt mir noch was ein
was noch cool wäre, wenn du ma paar min zeit hast ... könntest du das so programmieren, wenn man auf den post in der leiste klickt, das man dann zum letzten post (evtl letzten gelesenen post (wenn das geht)) springt und nicht immer die 1. seite angezeigt wird
hoffe du weißt, was ich meinegrößte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #13Jo, verstanden. Aber ich wollt heute nochd as Tippspiel fertig machen, werds mir also aufs nächste Wochenende legen. 🙂
Anmelden, um mitzureden.