Feedback6 Beiträge · 2004 Klicks · 4 Teilnehmer
Seitwert.de Rang
- #1Wir hatten das Thema schon mal vor ein paar Wochen in unserem Blog angesprochen (der übrigens auch wiederkommt, sobald der andere Server fertig eingerichtet ist). Aber nochmal kurz zum Nacherurieren. Seitwert.de ist eine kostenlose Webdienstleistung, mit der man jede beliebige Website auf technische und webpopuläre (Suchmaschinen, Verlinkung etc.) Details testen kann. Jede getestete Website wird in einem Archiv gespeichert und bekommt einen Platz in der Rangliste.
So, nun aber zum Grund dieses Beitrags. Vor ein paar Wochen noch, lagen wir mit ProjectLAN auf einem guten 243. Platz. Heute hat Ronny mal wieder unsere Domain eingegeben und ist fast vom Stuhl gefallen. Platz 182 von im Moment 103768 gespeicherten Websites.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, auch eure eigenen Seiten hier vorzustellen und auf ihren Seitwert zu testen. ❗Kann man so stehen lassen.
- #2Das verdiente Ergebnis einer sehr guten Arbeit. Dann ist der Weg in die Top100 nicht mehr allzu lang... 😎
- #3Hab mal ein paar Seiten da durch gejagt und wir können Stolz sein!
www.mouz.wazap.com = Platz 18.277
www.lanparty.de = Platz 5.667
www.esl.eu = Platz 1.171
Mehr konnte ich leider nich testen da ich mich nich reg wollte...
mfg Fr3dd1 - #4So, es ist nochmal allgemeine Selbstbeweihräucherung angesagt. Denn bei Seitwert haben wir eine neue, bessere Platzierung trotz zahlreicher neu hinzugekommener Websites erreicht. 🙂
Platz 170 von 163888 getesteten Websites 😎
Den Screenshot hab ich hier abgelegt: ploynt.de/uploads/newsimages/2008/seitwert_maerz_2008.gif
Es kann aber auch unter http://www.seitwert.de selbst verglichen und getestet werden.
Grüße
TorstenKann man so stehen lassen.
- #5Sind laut Seitwert.de wieder auf Platz 188 gefallen (von 171216)
- #6Hey, wir haben die Top 150 geknackt! 🙂
Platz 146Kann man so stehen lassen.
Anmelden, um mitzureden.