Feedback13 Beiträge · 3 Klicks · 2 Teilnehmer
Anregungen zur Erweiterung (von der Community)
- #1Es gibt so ein paar Dinge die mann vielleicht noch hinzufügen oder verändern könnte bei projectlan.de.
Aber es sollte sich nichts -wie ich finde nichts- grundlegendes änderen, sondern nur ein paar Details.
So würde ich zum Beispiel eine Liste erstellen, wo man die Erscheinungstermine einiger ausgewählter Spiele erfahren kann. Dies könnte man dann noch kompletieren indem man Links auf die entsprechende News, Downloadseite (zur Demo, Patch oder Beta) und Galerie von projectlan.de legt, sodass man sich schnell und ohne Mühe über ein Spiel informieren kann.
Denn mir ist in letzter Zeit doch es immer wieder schwer gefallen sich durch die Suchergebnisse durch zu arbeiten.
Ist nur so eine Idee, die mir gerade in den Sinn kam.😉 - #2Klingt gut, sehr gut sogar. Sollten die Genres kategorisiert werden? Ja, oder?
Kann man so stehen lassen.
- #3Generell würde ich sagen ist das auszutesten. Ob man die jetzt nach Genere gliedert oder einfach als eine Spalte hinter dem Titel hinzufügt.
- #4Weiter ist mir noch aufgefallen, dass man bei den eingesendeten Schlagzeilen kein Kommentar zu schreiben kann, da er immer ein Sicherheitscode abfragt.
- #5😛Ich habe einfach zu viel Zeit!😛
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich abgemeldet bin ja der Anmeldebutton erscheint. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man darüber fährt der hover:effekt nur ein blanko Button erzeugt. Ist nur eine Designangelgenheit, aber eine die den potenziellen neuen Member wahrscheinlich ins Auge fällt.
Hat ausser mir eigentlich kein Member, der nicht Zugriff auf den Tread der Redaktion hat (nicht böse gemeint 😉) Ideen? - #6Hmm, wer weiß, wer weiß. Vielleicht haben wir auch schon zu viel von allem. 😉
Ich schreibe aber morgen im Laufe des Tages noch eine News zu allen Neuheiten auf unserer Plattform mit dem Hinweis, dass unsere Leser gern Wünsche ihrerseits einbringen können.
Und danke, Allesreal. Ich schau mir das die Tage an und behebe die angesprochenen Fehler. Das Release-System habe ich angefangen, wird aber noch ein bisschen dauern. Ich möchte die Spieltitel gleich mit News, Artikeln, Downloads und Galerien verknüpfen.Kann man so stehen lassen.
- #7Wie heißt es so schön ?
Gut Ding will Weile haben.
Aber ich nicht der Meinung, dass die Seite überladen wird wenn meine seine Ideen einbringt. Es müssen ja keine großen Änderungen sein die man vorschlägt sondern auch einfach Dinge, die das "Leben" angenehmer und schöner machen. - #8Mal zwei Sachen:
Müsst euch aber die Datein anschauen.
Beim ersten Bild verruscht es immer in Opera, bei 1280x1024, sodass es komisch aussieht und das zweite zeigt ne ellenlange Liste der Foreneinträge.
Vielleicht könnte man das ändern. - #9ICh hab heute zu viel Zeit.
Ein kleinen Bug der bei mir desöftern auftritt (siehe Bild). - #10Okay, dank dir. 🙂
- #11Ich hab mal wieder etwas entdeckt!
War aber so klar und deutlich, aber irgendwie habe ich das immer überlesen, denn irgendwie ist das doch kein deutscher Satz, oder? - #12Stimmt, du hast Recht. 😉 Ich ändere es gleich.
- #13Hab leider wieder etwas gefunden und es über den schönen grünen Button gesendet, was aber anscheinend untergegangen ist vor einiger Zeit - aber du hast ja immer viel zu tun.
Also hier mein Problem:
Ich nutze Opera in der Version 9.62 und kann leider keine News oder Artikel mehr bewerten, da ich auf die Fehlerseite (nur von mir sogenannt) weitergeleitet werde, auf die ich kein Zugriff habe. Mit IE7 geht es und Mozilla auch aber ich würd gern bei Opera bleiben, falls du den Fehler findest.
Gott ist mein Deutsch heute wieder schlecht 😉
Anmelden, um mitzureden.