Feedback6 Beiträge · 4 Klicks · 4 Teilnehmer
Ein Gruß aus der Weltstadt
- GAGast#1Hallo erstmal,
eigentlich habe ich nach ner 64 bit Version von Windows 7 gesucht und dann bin ich hier gelandet und fand die Seite recht interessant. Ergo hab ich mich angemeldet. ❗
Ich lebe seit sieben Jahren in Hamburg und werde wohl auch noch die nächsten 20 Jahre hier verbringen, da diese Stadt einfach klasse ist.
Derzeit bin ich dabei eines meiner Hobbies zum Beruf zu machen und mache eine Fortbildung zum MCSE Windows Server 2003. Ansonsten betreibe ich in meiner Freizeit Sport, spiele WoW und andere nette Spiele, baue nebenher Homepages udn bastel mit Cinema 4D. Da ich auch noch einen Freundeskreis habe der gepflegt sein will bietet es sich an selbigen zum WoW spielen zu animieren 😛
LAN-Partys habe ich bisher immer gemieden, da sie mir nie so wirklich zugesagt haben. Allerdings denke ich kann man dort doch einiges an Erfahrung für sich selbst mitnehmen. Bin mal gespannt was sich so ergibt. - #2... auch wenn ich dachte, du schreibst von Berlin aus! 😛
Left 4 Dresden Network
- #3als ne große LAN 😎
- GAGast#4Tut mir ja leid Balu, aber da musst du dich bei Blizzard beschweren 😛 die haben den Stein mehr oder weniger ins rollen gebracht.
Ich kann euch jedoch verstehen. Hätte auch nicht gedacht, dass die Szene so am Boden zu sein scheint. Ich kann mich noch an Berichte erinnern wo von 1500 Teilnehmern die Rede war.
Das mich LANs noch nie so wirklich gereizt haben liegt wohl eher daran, dass ich selbst zu DoD Zeiten (lang lang ist her) nie wirklich so weit gegangen bin das ganze Liga mäßig zu spielen. Da fehlte mir dann immer der Funfaktor - #5Ach herrjeh, das ganze Liga- und Turniergedöns stört mich an Lans ja fast am meisten.
Nee, mir geht es (wie heutzutage den meisten von den Älteren -> entweder vom Alter her oder von der Zugehörigkeit zur Lan-Szene her gesehen) da viel eher um das ganze Drumherum auf Lans:
Es muss eine gesunde Mischung aus Lan und Party sein... sprich ein bissl Zocken, ein bissl Gemeinschaft - mit Leuten treffen, Bierchen trinken, Rumklönen, vielleicht noch diverse Karten- oder Würfelspiele, wenn möglich Grillen - vor allem jede Menge Spass!!!
Darum gehe ich auf Lans und darum veranstalte ich Lans.
Nur durch den ganzen Onlinezock (egal ob WoW, Guildwars oder CoD/BF/whatever-Ranked-Server) geht das, was Lans früher ausgemacht hat, den Bach runter. Weil zuhause ist es doch am gemütlichsten, man muss den Kram nicht durch die Gegend schlörren und ggf. gibts die Mama, die sich ums Essen kümmert.
Gut, damit müssen wir leben. Nur leider entschädigt uns Blizztivision nicht dafür ^^ - #6😛
Anmelden, um mitzureden.