Zum Inhalt springen

Forum / Forenspiele

Forenspiele10 Beiträge · 5 Klicks · 6 Teilnehmer

Veranstalterzugang -> Veranstalter nicht auswählbar

Ich habe leider auch noch das Problem dass ich keinen Veranstalter auswählen kann, eigentlich sollte also Veranstalter LES eingetrgen sein.
    Gruss Stephan
    *hust* Kann da jemand von den Admins mal bitte nachschauen?
    Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann auch keinen Veranstalter auswählen, ich habe aber auch schon mal im alten System eine LAN eingetragen. Diese wird mir auch noch angezeigt. Den Punkt, wie er in der Hilfe beschrieben ist: Veranstalter -> Veranstalterprofil anlegen gibt es bei mir leider nicht. Kann mir ein Admin weiterhelfen, bzw. einen Veranstalter BSL-Team anlegen?
    Danke und Gruß!
    Hi kvadr.

Ich kümmere mich am Sonntag darum und gebe dir per Mail Bescheid.

Gruß und vorab schon mal ein schönes Wochenende
    Torsten

Kann man so stehen lassen.

hier das selbe "AMD4EVER".. bitte mal gucken... danke!!! ;D

schönes we noch ..

mfg Michael
    Irgendwie scheint das jeder Veranstalter zu haben, dass er seinen "Veranstalter" nicht auswählen kann. Zumindest solange nicht, bis die beiden Datensätze User <--> Veranstalter quasi "per Hand" verknüpft werden.
    Wie lässt sich da Abhilfe schaffen? Ist doch auch für den Admin/Chefredakteur/BigBoss immer wieder nur zusätzliche Arbeit.
    hallo, hab ebenso das Problem das ich meinen Veranstalter nicht auswählen kann. [WoH] LAN Team und WoH-LAN gehören zu mir.
    In deinem Fall hat Private Joker schon den Veranstalter "WoH LAN" angelegt. Er ist also derjenige, der die Events einpflegen kann. Falls ihr euch untereinander inwischen anders abgestimmt habt, dann ändere ich das gern auf deinen Account um.

Kann man so stehen lassen.

ah danke für die info. steht leider nirgends^^

was ist mit dem Veranstalter "[WoH] LAN Team" ? Ach einfachhaltshalber würd ich sagen du legst beide wieder auf mich. Dann kann ich das vernünftig pflegen.

jezt schon danke!^^

zuletzt bearbeitet am 28.05.2010 um 23:24 Uhr
    *push*

Anmelden, um mitzureden.