Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games8 Beiträge · 1574 Klicks · 8 Teilnehmer

Duke Nukem Forever größter Flop des Jahrzehnts

Hi ich hab grad die ersten Ingame Scenen von Duke Nukem gesehen und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht. Jetztt weiss ich auch warum die so lange gewartet haben mit neuen Infos und Bildmaterial. 3DRealms hat es tatsächlich geschafft und über 10 Jahre lang an der Nase herumzuführen. 🙄

http://crackle.com/c/Jace_Hall/Jace_Hall_Ep_1_DUKE_NUKEM_FOREVER_SNEAK_PEEK_/2298717#ml=o%3d12%26fpl%3d297691%26fx%3d

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP h

In anderen Quellen wie z.B. Computer base steht

Abgesehen von der Aufnahmequalität gestaltet sich das Aussehen des Spiels bei diesem Entwicklungsstand aber eher als mäßig. Um eben dieser Enttäuschung vorzubeugen, hatte 3D-Realm-Chef George Broussard bereits vorab angekündigt, dass es sich dabei um eine mehrere Monate alte Version handle, die man Hall aus Gründen der Freundschaft für seine Show zur Verfügung gestellt hatte. Allerdings habe Hall den Inhalt erst einige Zeit später enthüllen dürfen, sodass hier keinesfalls das aktuelle Stadium von DNF wiedergegeben wurde.

Falls es also mal irgendwann soweit ist, können wir es uns erlauben über die Grafik zu diskutieren.
    Zudem lebt der Duke nicht von der Grafik, sondern von Witz, Selbstironie und Charme.
    Was nützt mir ein Crysis mit sonstwas Grafik das ich dann nach 5h in die Ecke stelle?
    seh ich so wie der carsten - erst mal abwarten 🙂 (falls das echt war 😛)
    ich glaub das spiel is shcon so lange in entwicklung das das echt nur noch ein flop werden kann da di espielelemente warscheinlich alel schon ziemlich veraltet sind
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉
    Achso jetzt machts Klick. Duke NUkeem Forever ist doch das Spiel was vor 5 Jahren raus kam... *hust* raus kommen sollte. oda?
    ja eigentlich schon^^

denke aber, dass duke nukem ein riesen hit werden wird. half-life 2 hat doch auch ewig zum release gebraucht, zwar nich so lange wie DNF aber es is klasse. und genau dasselbe wird hier auch passieren.

mfg
    aber das warn keine 11 jahre, ich bin sicher dass dauert noch bis 2010.

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 86 von 325

Foreman: "Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben." House: "Das ist typisch für Mathematik."

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten