Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games12 Beiträge · 2767 Klicks · 9 Teilnehmer

Command and Conquer kostenlos!!!

Hi,

ich wurde heute darauf hingewiesen das es das alte CnC von EA kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt wurde.

http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain

Download ist leider nur sehr lahm.
    Jop, Danke für die Info. Ich hab am Samstag schon versucht, die ISOs auf unseren Server zu ziehen - aber der EA-Server lieferte gerade mal sagenhafte 18kB/s. 😉

Kann man so stehen lassen.

ist doch immernoch so ^^
    Die Downloads zu Command & Conquer GOLD liegen nun auf unserem Server:

ploynt.de/downloads,30,1.htm

Kann man so stehen lassen.

😛 ...und das, nachdem ich nur noch jeweils rd. 10 Stunden Download vom EA-Server vor mir habe. Und da habe ich schon 12h hinter mir.

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Für alle Vista-User und/oder auch XP-Besitzer:

Falls ihr bisher erfolglos versucht habt, das Spiel zu starten, dann benötigt ihr noch die folgenden Dateien, welche einfach ins Installationsverzeichnis kopiert werden. Dabei wird eine *.dll ersetzt.

CCGOLDXPPATCH.ZIP von ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold

Da durch den obigen Patch die Netzwerkfähigkeit abhanden geht, müsst ihr noch die folgende Datei über die bereits vorhandene im Installationsverzeichnis drüberbügeln: http://www.understorm.net/thipx/thipx32.dll

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

lol nice danke
    Ja endlich coole sache!

CnC ist der klassiker unter den Strategiespielen. Ich weiss noch die langen abende mit bierchen ;D ach war das schön

und meine Mammutpanzer, ahja geil

😉
    Geil !
    Hatte damals auch das Original, doch leider ging die CD und Miene HDD kaputt, aber
    endlich kann ich es wieder zocken.
    find ich auch super
    Oha, danke für den Tip...
    Wie lang hab cih des nicht mehr gezoggt 😃 Was war das damals für'n Spaß auf lans ...
    Einfach Hammer, hab ich mir sofort geladen. Das Spiel ist eines der Besten EVER 😉 .. wird auf jeden noch mal richtig Hardcore gezoggt 😉

mfg

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 216 von 325

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichtsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren. Da sie normalerweise so enden, kann man doch auch gleich so beginnen."

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten