Games17 Beiträge · 3932 Klicks · 16 Teilnehmer
Die 15 kultigsten Ego-Shooter
- #1Also ich noch ein jugner Hüpfer war, haben wir auf dem Schulhof Disketten mit Duke Nukem 3D, Rise of The Triad, Blake Stone oder Wolfpack getauscht.
Und genau aus dieser Zeit stammen, wenn es nach dem Artikel von Gunslot geht, die 15 einflussreichsten Ego-Shoter.
Wer also einen Abstecher in die coolen nach-90er machen möchte, sollte mal bei The Fifteen Most Influential First Person Shooter Video Games machen. Ich bin sicher, dass die Screenshots dem einen oder anderen ne Träne aus dem Auge locken würden. 😉Kann man so stehen lassen.
- #2Also ihr könnt ja behaupten was ihr wollt....das Kultspiel schlechthin ist das Teil hier.
- #3Scheiße man! Neij! Descent... Da hab ich doch glatt alle Teile zu Hause. Schade nur, dass Teil drei beim Laden immer abstürzt. Sonst würde ich den gern nochmal spielen. Das war echt ein Kracher!
Left 4 Dresden Network
- #4Mein Leben!
Kann man so stehen lassen.
- #5He, he
habe irgendwo die 3 Disketten mit wolfenstein auch noch rumliegen... 😃
jedoch kaum gespielt.
Habe erst spät mit egoshootern begonnnen. (Jumpandrun und rpg waren mir wichtiger)
Hl und Serious Sam (vorallem im Coop-mod unschlagbar) sind deshalb meine Vorschläge. - #6mein alle erstes spiel war transport tycoon, gefolgt von DooM und dem Duke... einfach nur der hammer 🙂
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #7CS:S ftw spielt das....
- #8quake3arena, cs, ut usw....find ich n1 xD
- #9CS 1.6 und Quake 3 Arena. Und dann vlt noch ET ...
- #10lol das game hab ich auch ma gezockt
- #11wolfenstein, duke nukem, doom... und natürlich das beste spiel ever CS
- #12mein erstes Game war Sokoban 😉 aber mein erster shooter natürlich Duke Nukeem... 😉 Descent war damals bei meine ATI Rage 2 mit 4 MB dabei 😉
- #13cs forever 1.6 is am besten
- #14NOLF 2
- #15Half-Life? Damit hab glaube ich angefangen. Dann ist CS dazugekommen. Kingpin, Quake und Return to Castle Wolfenstein sind sowieso der Hammer.
- #16sims 2
- #17Meine fresse Wolfenstein, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gezockt. hat aber immer sehr viel spass gemacht!
Anmelden, um mitzureden.