Games6 Beiträge · 3008 Klicks · 6 Teilnehmer
World in Conflict
- #1Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich hab jetzt bestimmt schon 150 Spiele mit der Demo online gemacht und werde mir auch die Vollversion holen.
Hat es von euch schon mal jemand gezockt und ist auch "süchtig" geworden?
Verdächtig gestellt das Bild, ich weiss. Kein bisschen Smoke eingesetzt. ^^ - #2Schönes Spiel. Tolle Optik, schicke Kampagne (laut Testbericht) und das ganze auch für schwachbrüstige PC's. Feine Sache.
Nur ist mir das alles nix mehr. Dafür ist mein Herz zu schwach. Immer diese Adrenalin-Schübe wenn man angegriffen wird. Ich finde auch die Bediehnung ist etwas zu filigran (kleine Symbole, jedes Fahrzeug ne Superwaffe). Auch nervt es mich, (das aber generell bei Spielen) wenn einer gut ist, dass der nochmehr Punkte bekommt als alle anderen. Wie soll man denn das schaffen.
Evtl. leg ich mir das Spiel zu, wenns für 10,- in der Software-Pyramide liegt.Left 4 Dresden Network
- #3Also das game ist irgendwie nicht so mein Fall..... Hätte mir was besseres erwartet. IRgendwie nur one way net so der burner..
- #4Also ich hab das mal Angespielt ...Also dioe grafik ist Sehr gut doch das gameplay ist auf die dauer eintönig...
mfG NicoMan nahm viele Jahre fälschlicherweise an ,dass die Erde eine Scheibe sei. Doch Heute weiß man mit Bestimmtheit ,dass sie ein Kreis ist!
- #5ja, irgendwann wirds langweilig
immer locker bleiben
- #6ich hab bis jz nur gutes von dem spiel gehört weiß aba net ob ich mir holen soll glaub aba schon is einfach nur geil das spiel
Anmelden, um mitzureden.