Hardware & Modding6 Beiträge · 3 Klicks · 3 Teilnehmer
Problem: Realtek HD Audio + Vistx64 + Mic
- #1Moin zusammen,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Mikro unter Vista x64 mit der Realtek High definition Audio. Egal welchen Treiber / Konfiguration ich ausprobiert habe bekomme ich keine Ton durchs Mikro.(Das Mikro ist nicht defekt) Hat schon irgendwer von dem Problem gehört oder es wohlmöglich schon gelöst?Mein System:
- #2Moin
gehe auf Sytemsteuerung Sound Aufnahme und aktiviere das Mikro.
Ich hatte das Problem bei mir in ähnlicher Weise ich musste bei mir den Frontanschluss aktivieren und der Steht da auch drinn
und wenn du das Teil aktiviert hast kannte da auch noch die Eigenschaften bearbeiten
Hoffe ich konnte helfen
Gruss BBA - #3ich frickel da mitlerweile seit 3 abenden dran rum und ich glaube ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, dazu zählt auch front mic eingang und co.. Hat alles nichts gebracht 😕
Vielleicht hättest du ja Lust heute abend oder die Tage via Remote mal drauf zu gucken?Mein System:
- #4Ich habe das Problem unter Windows XP und muss deshalb für Skype-Telefonate auf meinen Laptop zurückgreifen. Ich wäre also auch stark an ein einer Lösung interessiert.
Kann man so stehen lassen.
- #5das einzigste was ich nach nem bisl gefummel hinbekommen habe war mein eigener sound output (winamp) an der Mic Anzeige abzulesen.
Mein System:
- #6Hat sich erledigt. Gerad meine neue Platte gekommen, Vista Ultimate 64 drauf gehen inkl neuste Treiber für allet und siehe da Mic geht ?¿. *froide froide*
Mein System:
Anmelden, um mitzureden.