Hardware & Modding5 Beiträge · 3 Klicks · 3 Teilnehmer
BlueRay auf 2 Displays
- #1Guten Abend,
ich hab nen neuen BlueRay Player eingebaut und nutze diesen Zusammen mit PowerDVD Deluxe.
Mit drin in der Gesellschaft sind 2 GB RAM und ein Intel Core2Duo E6300. Dazu kommt ne ATI X1650.
Daran hängt ein normale TFT und über HDMI ein Pionieer 65 Zoll FullHD TV.
HD Filme, normale Filme, DVDs laufen super und auch zeitgleich auf beiden Displays.
Nur BlueRays (und das ist mein Problem) laufen nur entweder auf dem TV oder auf dem TFT. Je nach dem wo man den Player hinschiebt.
Kennt einer das Problem?
Oder hat einer ne Ahnung?
Ich weis nicht mehr weiter.
Thx Uwe - #2Leider ist der Kampf zwischen Blueray und HDDVD noch nicht entschieden, was sich auch auf die Treiber und Programme ausweitet.
Daher würde ich erstmal nen anderes Programm ausprobieren. Trialversionen bekommste de eigentlich bei jedem Hersteller. - #3Ich hab mir die Frage selbst beantwortet.
BlueRays oder HDDVDs auf mehreren Displays wiederzugeben ist NOCH nicht möglich.
Das sieht kein Player oder Software bisher vor. - #4soweit ich weiss wird der standart blue-ray da einige grosse firmen sich jetzt dazu bekannt haben also hab das letztens irgendwo gelesen.
- #5Ne ist so noch nicht ganz richtig, die entscheidene Firmen wie Universum oder BMG haben sich noch nicht entschieden und die kleinen möchtegern Firmen kannst de dabei im Sandkasten spielen lassen.
Anmelden, um mitzureden.