Hardware & Modding8 Beiträge · 3 Klicks · 3 Teilnehmer
Wie genau funktioniert eine Lan mit einem Crossover Kabel?
- #1Also ich habe davon nicht so viel Ahnung und wollte am Samstag ne zwei Mann- Lan machen. Dafür brauche ich ja ein Crossover Kabel. Aber wo stecke ich dann die zwei Enden rein?? Dann muss ich ja in die selbe Arbeitsgruppe. Und wie genau ist das dann mit der IP?? Welche Stellen müssen bei der IP gleich sein??
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #2ok, das Thema kann gelöscht werden. Ich hab einfach nicht gründlich gesucht 🙄
- #3nelson.wav 😛
- #4nelson.wav?
- #5Ist so eine Redewendung in Foren... du kennst doch Nelson von den Simpsons. Und was macht er, wenn jemand einen Fehler macht? Er lacht gehässig: "Ha Ha"
Und ein ".wav" ist ein Soundfile.
Addiere die beiden, du erhältst "nelson.wav". Wenn du das liest, spielst du in Gedanken das Soundfile ab, also "Ha Ha"... 😉 - #6Also wurde ich von dir ausgelacht....bzw. von Nelson 😛
Na ja, wenn das Thema erstmal gelöscht ist, wird das keiner mehr lesen können.
Da kann ich nur sagen: Nelson.wav (heißt es jetzt wieder 1:0 für den Jungbrunnen? 😃 )Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #7Nanana, jetzt mal nicht frech werden, du Nasenbär 😉
Wer sagt denn, dass das Thema auch wirklich gelöscht wird? Vielleicht soll es ja auch die zukünftigen Generationen erheitern. - #8lang leben die simpsons 😉 haha
Anmelden, um mitzureden.