Lanparty Events8 Beiträge · 2735 Klicks · 6 Teilnehmer
X-Mas Lan
- #1Es ist soweit:
Im November, genauer gesagt vom 17.11. bis zum 18.11., findet die Hertener X-Mas Lan statt. Die LAN-Party findet wie gewohnt in den Räumlichkeiten des Partyhaus Herten statt:
Maximal können 45 Besucher Platz finden. Es gibt bei den Turnieren Sachpreise zu gewinnen. Dazu stellen wir über 6 Gameserver bereit, außerdem ist 1 Beamer vorhanden und die übliche Netzwerktechnik mit Backbone und Intranet.
Der ganze Spaß kostet an der Abendkasse nicht mehr als 10,-EUR. Für c. a 5 € bekommt man eine gute warme Mahlzeit in Form von Jäger / Wiener / Zigeunerschnitzel. Das ist ein kleiner Auszug aus unserem Cateringprogramm.
Wir haben einige neue Sponsoren gefunden
Zu erwähnen sei, dass man für die LAN-Party das Mindestalter von 18 Jahren zum Partybeginn erreicht haben muss.
Mehr Informationen auf
http://www.lanpartyherten.de - #2in welcher ecke liegt denn herten?
- #3NRW -nähe Gelsenkirchen...
- #4Für 5 Euro gibts ein Wiener, Jäger oder Zigeunerschnitzel?
Ist das geil.
Wie kam denn bisher diese Arte von Cateringangebot bei den Usern an? Haben die sich nicht darüber gewundert was ihr da anbietet? - #5Wie gesagt, das Essen wird von einem Partyservice gestellt, die komplette Essenskarte kommt auf der Lan.
Es kam bisher recht gut an, einige leute kamen in der Vergangenheit nur zum Essen und das ist kein Scherz.
Zudem war das ein richtig kleiner Auszug aus dem Cateringprogramm.... - #6
Original geschrieben von: mkmedia
Es kam bisher recht gut an, einige leute kamen in der Vergangenheit nur zum Essen und das ist kein Scherz.
Ich muss gestehen, auf den hungrigen Gedanken kam ich auch grad. 😉Kann man so stehen lassen.
- #7egal ich bin dabei ..
- #8Hört sich gut an... muss mal schauen ob es zeitlich passt
Anmelden, um mitzureden.