Lanparty Events8 Beiträge · 1666 Klicks · 3 Teilnehmer
LISUU.net Vol. 1 am 08.02. - 10.02.2008 in Freudenberg bei Siegen
- #1Hallo liebe ProjectLAN.de Community,
ich möchte heute die Möglichkeit nutzen in diesem Forum für unsere LAN-Party etwas die Werbetrommel zu schwingen.
Wir sind ein neues Team, bestehend im Kern aus 5 Leuten, das in dieser Konstellation seine erste LAN-Party veranstaltet.
Die LAN-Party findet am 08.02. – 10.02.2008 in Freudenberg statt und bietet 34 Teilnehmern platz. Auf der LAN-Party gibt es ein „rundum sorglos Catering Paket“, das wir für einen günstigen Preis an den Teilnehmern bringen möchten, außerdem befindet sich eine gute Thekenanlage mit Zapfbier und anderen Getränken an der Location, die für das leibliche Wohl unserer Gäste rund um die Uhr sorgen wird.
Für zwischen durch haben wir kleinere Spiele geplant, für die es auch kleinere Preise geben wird, Turniere sind aber derzeit keine geplant, sollten aber welche gewünscht werden, dann werden wir noch kurzfristig welche ausrichten.
Allgemein gesagt wünschen wir uns eine kleine gemütliche LAN-Party mit viel Spaß und gutem Essen, wir hoffen sehr, dass sich 34 Leute finden, die auch einem kleinen, neuen Team eine Chance geben.
Weitere Informationen finden sich unter: www.lisuu.net
LG
Daniel Weber - #2Hi Daniel, willkommen im Projaner-Land.
Toi, toi, toi für eure Lan und macht der ZGS fein Konkurrenz... 😉
Wenn's arbeitstechnisch passt, komm ich vielleicht mal aus Kölle rüber. - #3Hallo Balu,
naja wir möchten der ZGS nicht wirklich Konkurrenz machen, wir sehen uns mehr als Ergänzung an 🙂
Wir freuen uns über jeden Besucher, ist als neues Team bekanntlich sehr, sehr schwierig einen Fuß zu fassen im harten Business der LAN-Party Veranstalter 😉
Aber wir geben unser Bestes!
LG
Daniel - #4An unserem Türsteher Balu bist du ja schon erfolgreich vorbeigekommen, also ist die größte Hürde geschafft. 😉
Hallo und Willkommen in Proja. 🙂Kann man so stehen lassen.
- #5"Türsteher?" Tztz... da schleicht man nächtens durch die kerzenerhellten weiten Wandelhallen und über die mondbeschienenen Gassen Projas, schaut nach dem Rechten, deckt die schlafenden kleinen Redakteure zu, die nach einem harten und langen Arbeitstag über ihren Schriftrollen eingeschlummert sind, räumt die administrativen Renovierungswerkzeuge fein säuberlich an ihre Plätzchen, welche die Administratoren vor lauter Ideeneifer haben achtlos liegenlassen und begrüsst die zu jedweder Stunde eintrudelnden Gäste aus den weiten Reichen Veranstaltiens... und dann schimpft mich der Lümmel tatsächlich "Türsteher"? Nun ja... er hätte mich auch "Nachtwächter" nennen können. Nun kurzum, ich fühle mich wohl hier und betrachte Proja quasi als mein Wohnzimmer, auch wenn tagsüber die wilden Horden der Spammiten auf der Suche nach Ploints für Downloads in den News, Artikeln, Kolumnen und Foren ihre Notdurft hinterlassen. Was soll's? So ist der unabänderliche Lauf des Zeitenrades und der Preis der wachsenden Bekanntheit.
So soll's wohl sein, drum sei's...
Gut' Nacht, ihr netten Leute, schlummert wohl.
Euer Erwachen soll voll der Freude auf neue Abenteuer im Lande Proja sein. - #6Also für dich, lieber Balu, würde ich sogar einen extra Gruppentitel erstellen. 🙂
Stabswachvorgesetzter des projanischen Königreiches (oder königlicher Wachbataillonsleiter)
Projanischer Heerführer
Ephore am Hofe Projas (beratende Aufseher)
Pythier am Hofe Projas (Bote)
Nuja, such dir was raus. 😉Kann man so stehen lassen.
- #7also ich wäre ja für
Stabswachvorgesetzter des projanischen Königreiches...
aber um ganz sicher zu gehen, sollte ein Poll gestartet werden 😎 - #8Welch hohe Ehre. In aller Bescheidenheit, ich lege mein Schicksal in die gewogenen Hände des Volkes, denn nicht wir regieren das Volk, es regiert uns.
Pollen wir es an... 😉
Anmelden, um mitzureden.