Forum / Lanparty Fragen & Diskussionen
Lanparty Fragen & Diskussionen5 Beiträge · 1186 Klicks · 3 Teilnehmer
Auf ne Lan mit 13 in BA-Wü
- #1Hi also meine frage kennt wer i-wo in ba-wü am besten nähe stuttgart ne klan-party(css) wo ich mit meinen 13 mit zoggen könnte??
hardware kann ich mitbringen also Lan-Kabel ,PC, Headset maus usw. ^^
Meine Mutter würde es mir auch Erlauben ^^ und nen vertrag oder so unterschreiben das der verantstalter keine haftung für mich trägr....
Ja würde mich sehr über eine Antwort Freuen ^^
Ok vll i-was über mich is mir noch in den SInn gekommen ^^
Also ich bin 13 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich designe gerne in meiner Freizeit aber spiele auch sehr gerne CSS.
Ich war schon mal auf ner kleinen lan mit paar Fdoch keiner hatte das richtige game alle waren total unorganiesiert bis auf Ich ich hatte mich orbereitet spiele/trieber usw. dabei hatte auch für die Hardware/Netzwrk gesorgt ^^.
Diese LP wurde dann ca 38 h gezoggt mit WC3.
Naja ich spiele seit einem jar css ich surfe gerne und bin ca im spiel so low++- mid- ^^
Jenachdem ^^
Ja öhm ich bin zurzeit im ThisisFuture clan(thisisfuture.com) kurtz TiF.gaming.
Diesen Clan gibt es seit 07 da er da wieder gegründet worde die meistem im clan kenne sich schon über mehrere Jahre 🙂
Naja ich bin mit meinen 13 Jahren der jüngste und is der nächste mit 18 oder so dabei 🙂
Ich hatte mich troz des alters unterschiedes schnell eingefunden und wurde auch von ihnen nett aufgenommen ^^
Ja weso ich gerade auf eine LP will? um dazu zu lernen ^^ VLL. auch bisschen was abzu kuken wei man sowas i-wie macht ^^
meine verfügbaren Games: CS 1.6 , Coundition Zero, garry´s mod 10, CS:S,DOD:S usw ^^ Habe dann noch ein Splintercell da kp welches soll auf jedenfall gut für lan sein 😛
ja also ich hoffe konnte euch ein wenig überzeugen mich mal auf ne LP mit zunehmen ^^
MfG Son - #2Ich lebe zwar nicht in Baden-Wüttemberg, aber der Jugendschutz ist ja eh in ganz Deutschland gleich. Deswegen müsstest du die Veranstaltung vor 22:00Uhr verlassen, keine "Killerspiele" spielen (bei dem Wort werden wir mal wieder diskriminiert) und das beste solche Verträge zählen nichts, da du mindestens eine Aufsichtsperson benötist.
Sorry🙁 - #3€: naja vll. kennt wer was kleines wo ich so halt unter der hand noch rein kann ^^ muss ja nix groses sein 15 leutz oder so kp ^^
#
Nur BA-WÜ müsste es sein kann auch 2 lan kabel á 30 oder 20 m mit bringen und 2 switche^^
hardware und so was ich zum zoggen brauche habe ich natürlich selber und kann das mit bringen ^^ - #4mhm vll. bin ich etwas ungeduldig aber öhm so viele alte haasen im LP bereich und keiner kennt was wo ich evtl im kreis BA-Wü unterschlupfen könnte??
Kiddi bin ich auf jeden fall ned wird man dann beim erstenmal im TS mit mir hören bei nem kleinen wörchen 😃
MfG Son - #5Frag doch ein paar von deinen Freunden ob ihr nicht selbst eine macht, also was kelines im Keller, ich denke so hat hier fast jeder angefangen. Zudem ist es da glaube ich auch etwas weniger streng mit dem Jugendschutz da das Ganze dann als Privatveranstaltung gelten sollte.
mfg Fr3dd1
Anmelden, um mitzureden.