Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Fragen & Diskussionen

Lanparty Fragen & Diskussionen8 Beiträge · 2757 Klicks · 5 Teilnehmer

LANwirtschaft pokert hoch

Soeben erreichte mich per Newsletter folgende Informationen zum ehemals größten mitteldeutschen Lanparty-Team.

"Die Crew der Lanwirtschaft veranstaltet ein Pokerturnier in Halle.

Nachdem auf den letzten Lanparties der Zuspruch zum Poker immer größer geworden ist, wollen wir dir das Vergnügen nicht länger vorenthalten. So werden wir am Samstag den 4.August 2007 ab 15 Uhr im Malzgarten in Halle ein großes Turnier mit tollen Preisen (unter anderen ein 19’’ TFT) veranstalten. Wir würden uns freuen, bekannte Gesichter, und ganz besonders deins, dort wieder zu sehen.

Für weitere Informationen schau einfach auf unsere Seite http://www.Poker-Offensive.de, dort findest du auch eine Anfahrtsskizze, die Turnierregeln und die Teilnahmebedingungen."

Bin gespannt, ob man auch die alten Gesichter wie Pike und Cosinus wiedersieht.

Kann man so stehen lassen.

*auf-der-Welle-reit*

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Kann kein Poker. Dafür ganz gut Hallenschach und Freiluftmikado (schwarzer Gürtel).

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP h

machen die noch lans? diese poker euphorie in deutschland nervt langsam ...immer mehr ami like das ganze hier ❓
    diese poker euphorie in deutschland nervt langsam

Überall hängen irgendwelche Poster mit nem Hinweis auf den ultimativen Pokerwahn und Vorausscheidungen zu Hauptausscheidungen. Ich fühle mich schon langsam wie bei einer Mister oder Miss .... Wahl.
  6. GA
    Gast
    dfghdfdf
  7. GA
    Gast
    sdfgsdfsdf
  8. GA
    Gast
    sdfds

Anmelden, um mitzureden.