Mitgliedervorstellung18 Beiträge · 7284 Klicks · 10 Teilnehmer
Der smoke is da!
- #1Tach,
ihr kennt mich ja, also muss ich mich nich vorstellen 😉
jemand 1on1? - #2Tach auch. Wie gehts dir und deinen Haustieren?
- #3Man stelle sich vor, jeder PL-User würde sich selber ein eigenes Forumthema widmen 😎
Nichts für ungut. Hallo smoke!Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
Man stelle sich vor, jeder PL-User würde sich selber ein eigenes Forumthema widmen
Ich nix mehr verstehen. Dieser Teil des Forums heißt doch: Mitgliedervorstellung. Oder? - #5Typischer Fall von "Erst denken, dann posten!". Ich entschuldige mich zutiefst. Einfach so tun, als wenn ich nix passiert wär'...*pfeif*, *dummdidumm*
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #6Hauptsache nen eigenen Thread haben...typisch smoke. 😉
jemand 1on1?
IP?
...und bleib stehen, wenn ich mit dir raile!Kann man so stehen lassen.
- #7Da bin ich ja froh das ich Nichtraucher bin. 😛 😛 😛 😛
- #8@Ronny Den Tieren und mir geht's gut und selbst? 😉
Hey Torsten, du hast mich doch dazu angestiftet! 😎 - #9Ebenfalls Bestens. Danke der Nachfrage 😉
Original geschrieben von: Smoke
Tach,
ihr kennt mich ja, also muss ich mich nich vorstellen 😉
jemand 1on1?
Hi smoke...
Gegen Dich ein 1on1 ist wie sich mit Billy The Kid per Pistole zu duellieren. Einfach Selbstmord. ❗Left 4 Dresden Network
- #11Hi ,bin auch neu hier...ganz frisch der Fisch😎 und hoffe mal das ein Mädel hier ernstgenommen wird 😕 mit seinen Fragen ,Antworten...und nicht wie in bestimmten Macho Foren untergebuttert wird..auch wenn das Girl ganz schön was draufhat,aber auch manchmal ganz schön ratlos ist was Pc angeht 😕..werde euch testen Jungs 😛
Gruss an alle
shy-angel - #12ups..scheine schon daneben getreten zu haben...wollte nicht antworten,sondern mich euch vorstellen...so sorry😉
- #13Kein Problem, du kannst das gern nochmal als eigenes Thema öffnen, ich lösch dann die 2 Beiträge. Aber erstmal herzlich willkommen bei uns. So schüchtern scheinst du ja gar nicht zu sein. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #14tja... ich bin auch hier neu... habe mich irgendwie zu euch geirrt....könnt ihr mir schreiben was ich spielt oder welche lan-p veranstalltet ihr???? 😃 ❓
- #151 on 1 welches game ?
- #16Was smoke angeht, sicherlich Quake3 und Russisch Roulette. :>
Kann man so stehen lassen.
- #17rachste ma gerne einen oda warum heiste smoke???
- #18Huch, den Thread hab ich ja total vergessen.
@Blee Die Zeiten sind lange vorbei, nur der nick hat sich seit knapp 9 Jahren nicht verändert. 🙂
Gruß
smoke
Anmelden, um mitzureden.