Zum Inhalt springen

Forum / Netzwerk

Netzwerk12 Beiträge · 1249 Klicks · 4 Teilnehmer

Webhilfe

also ich glaub nicht, dass das das hier das richtige Subforum ist, aber ich schreib es einfach mal los:

Da ich mich noch nicht so richtig mit den ganzen Sachen hier auskenne, wollte ich mal fragen wie ich einen ganz normalen Link zustande bringe.

Dieses Thema kann man ja bestehen lassen für Leute mit den selben Problemem.

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Wie ist das gemeint ? Generell oder nur bei uns, den wir haben da so nen schönen Button für 😉
    nur bei uns. Welcher Button ist das denn??
    Also ich meine jetzt, dass ich ein Wort als Link schreiben kann, z.B. hier.

Du nimmst oben den Button URL (in der erste Reihe Nummer 9), da gibst du den Link ein und danach die Beschreibung. Wirste dann selber erkennen.
    achsooo, jetzt habe ich es kapiert. Ich war einfach ein bisschen dumm, sorry

Ahaaaaaa ...
    was soll uns dieser Beitrag sagen??

Kein Plan in dem Fall einfach ignorieren. Aber wenn du die ersten Post von mir anschaust, wirst du auch noch einige ziemlich lange Links finden, da ich auch erst den Button finden musste.😉
    ja wir beide gehören zu den Dummen 😛

Muss eben alles erst ausprobiert werden. Und ansonsten fragt man eben. Es gehört viel mehr Mut dazu zu fragen, nen blöden Spruch zu machen, im Sinne von "Bist du aber doof, wenn du das nicht weisst", das ist richtig dumm... ❗

Also merke, immer ruhig nachfragen. Irgendjemand hilft dir gerne weiter.
    ja das war ja auch nur Ironie. Man sollte aber auch nicht immer direkt nachfragen, wen man etwas nicht weiß. Denn wenn man nach mehreren Versuchen etwas schafft, freut man sich doch viel mehr 😎 😎

Ok, geht natürlich auch... 😛

Anmelden, um mitzureden.