Zum Inhalt springen

Forum / Offtopic & Smalltalk

Offtopic & Smalltalk4 Beiträge · 4 Klicks · 3 Teilnehmer

Internetradio

Ich war gerade am surfen, als ich auf die Seite Deezer stieß.
    Finde es fast so genial wie projectlan.de. 😉
    Man keine seine Playlist aus den neusten Liedern zusammenstellen, die man mag und sie jederzeit abspeichern. Man muss sich nur kostenlos anmelden.
    Dazu noch ein eigener Tipp. Goose, auch hier im Forum aktiv, hat mir das Programm "Phonostar" gezeigt. Das ist ein Internet-Radio-Stations-Client, der als eigenständige Applikation gestartet wird. Man kann nach Musik-Genres, Herkunftsländern, Qualität etc. filtern bzw. suchen lassen und seine Sender ebenfalls als Favoriten speichern. Allerdings hat dein Linktipp den Vorteil, dass sich die Favoriten auch auf anderen Rechnern mit Internet-Zugang aufrufen lassen.

Link: http://www.google.de/url?q=http://www.phonostar.de/pages/phonostar_player/&sa=X&oi=smap&resnum=1&ct=result&cd=1&usg=AFQjCNF8meLry4DUJ5_4cWofm2Jt7C9hmw

Kann man so stehen lassen.

ich benutze auch oft phonostar und bin ziemlich
    begeistert davon...vorallem die funktion zum aufnehmen
    des streams in MP3- Format find ich ziemlich cool..
    Hatte auch vor kurzem Phonostar ausprobiert gefiel mir aber nicht ganz so gut.
    Bei dieser ist das mit dem aufnehmen zwar etwas umständlicher, aber ihr könnt selber bestimmen was ihr hört.
    Könnt es ja mit No23 Record mitschneiden , müsst ihr dann aber selber noch bearbeiten.

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 35 von 325

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten