Offtopic & Smalltalk8 Beiträge · 3 Klicks · 7 Teilnehmer
Finale - EM 2008
- #1Also bei uns hier in Dresden ist seit dem ersten Spiel die Stimmung in Bestform. Doch wie sieht es eigentlich bei euch zu Hause aus? Geht bei euch ebenfalls die Party ab oder müsst ihr euch mit eurer Couche zu Hause zufrieden geben.
Schnappt euch eure Kamera und dann filmt fleißig los.
Hier das Stimmungsvideo nach dem Rauswurf von Portugal durch unsere Elf.
- #2Erstmal geil das Deutschland wieder gewonnen hat!!! YEAH! War ja ein extrem geiles und spannendes Spiel!!! 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎
Bei uns hier in Delitzsch haben alle Biergärten auf und laden zum gemeinsamen Zuschauen ein! Heute bin ich ns UCI gefahren zum Public Viewing! Als ich vorhin wieder in Delitzsch war gab es erstmal eine Autoschlange und Hupkonzert! Sowie Polizeikontrolle mit 10 Euro Strafe wegen Lärm, 😃
Leider hatte ich keine Kamera dabei. Aber das merke ich mir für das Halbfinale! 😃 - #3die deutschen haben glück
die türkei hat fast keine spieler mehr
viele sind verletzt und manche haben rot und gelbe
desswegen könte es sein das die deutschen gewinnen aber wenn die spieler da wären dann hättet ihr keine chance - #4Wenn der Praktikant mal wieder Grafiken für den Tagesthemen-Hintergrund basteln musste:
Kann man so stehen lassen.
Bei der TV-Übertragung des Länderspiels Österreich gegen Deutschland ist einem Schweizer Fernsehsender laut "Focus" ein bemerkenswertes Missgeschick unterlaufen: Beim Singen der deutschen Nationalhymne blendete der Sender SF2 statt der üblichen dritten Strophe ("Einigkeit und Recht und Freiheit ...") die erste Strophe ("Deutschland, Deutschland über alles ...") ein, wie die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins am Mittwoch berichtete. Die Einblendung ist ein Service für Gehörlose.
"Das war ein unverzeihlicher Fehler", entschuldigte sich der verantwortliche Koordinator bei Swiss Text, Gion Linder. Zwei junge Redakteurinnen hätten ohne böse Absicht den falschen Text aus dem Internet kopiert. "Wir haben mit den beiden Mitarbeiterinnen gesprochen, damit solche Fehler nicht mehr vorkommen", sagte Linder. "Politik und Geschichte zählen nicht zu ihren Stärken." Die Untertitel waren laut "Focus Online" wegen des Lärmpegels in zahlreichen Bars und Kneipen eingeschaltet. Empörte Anrufer hätten sich bei der Sendeanstalt beschwert.
Tja wenn die Bildung zu wünschen übrig lässt ! - #6finale war ja richtig was los ... leider nicht ganz so geil, wie vor 2 jahren in berlin, aber bombe war es trotzdem ... bissl stimmungmachen ... können die dresdner noch lernen 😉
aber so wars geilgrößte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #7Auch wenns schon über ne Woche her ist....bei uns in DD war die Stimmung nach dem Spiel alles andere als TOP. Man hatte fast den Eindruck, daß wir gerade den .... verloren hätten.
Dafür gab es wegen der Idioten beim Deutschland-Türkei Spiel jede Menge gut bewaffnete Sixpacks.
Hatte auch was reizendes 🙂 - #8deutschland!!!!!
Anmelden, um mitzureden.