Zum Inhalt springen

Forum / Redaktionsforum

Redaktionsforum15 Beiträge · 138 Klicks · 3 Teilnehmer

Die To-Do Liste!

Ich vermisse im Forum derzeit die "Textausrichtungen" (links, mitte, rechts) sowie den "Texteinschub". Wäre schön, den irgendwann wieder nutzen zu können, da diese Sachen auch nach manueller Codeeingabe nicht funktionieren.
    Weiter fand ich es früher schön, den kompletten Text zu schreiben und nachher die Wörter die z.B. fett oder kursiv geschrieben sollten einfach zu markieren und anschließend auf die jeweiligen Buttons zu drücken. Jetzt wird dort am Markierungsende (wie im Portal auch) nur noch der "Startcode" eingefügt. Somit muss man alles einzeln abarbeiten. Ärgerlich!

Danke...

Hudson[/B]

Left 4 Dresden Network

Die Möglichkeit, die Email-Benachrichtigung bei Anworten in vermeintlich abonnierte Forenthreads zu deaktivieren.

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

WIRKLICH WICHTIG:

1. Zeichenbegrenzung von 5000 auf 10.000 hochsetzen!
    2. CENTER-Funktion wieder einbinden!

WIRKLICH WICHTIG:

1. [amazon]-Code mit einbinden.
    2. Texteinschub.
    3. Programmierung für "fett/kursiv/unterstrichen/Größe/Farbe/Links" etc. an markierten Text anpassen.

Left 4 Dresden Network

Auch nicht zu vergessen: Neue Einträge im REDAKTIONSBEREICH sollten auch mit bei den "Themen der letzten 24 Stunden" angezeigt werden.

Und ja, eine "Neue Beiträge-Funktion" wär' auch hilfreich!

Left 4 Dresden Network

Noch etwas gefunden:

Bei Threads im Forum mit mehr als EINER Seite, wird beim aufrufen immer Seite EINS angezeigt. Das nervt und sollte demnach wieder auf die LETZTE SEITE geändert werden.

Left 4 Dresden Network

Schau ich mir morgen an.

Das mit dem Amazon-Code funktioniert leider nicht, da deine Beispielseite dafür ein eigenes Script geschrieben hat, um dort ua. die Werber-ID zu übergeben und Daten von den Amazon-Seiten direkt auszulesen. Gehört aber für mich auch eher zu den E-Aufgaben.

Kann man so stehen lassen.

Die automatische Benachrichtigung habe ich "invertiert".
    Die Anzeige der Themen der letzten 24h habe ich abhängig von der User-Gruppe um das Redaktionsforum erweitert.
    Formatierungsmöglichkeiten für:

linksbündig
    rechtsbündig
    center

habe ich nachgetragen.

Original geschrieben von: Torsten
    Die automatische Benachrichtigung habe ich "invertiert".
    Die Anzeige der Themen der letzten 24h habe ich abhängig von der User-Gruppe um das Redaktionsforum erweitert.
    Formatierungsmöglichkeiten für:

linksbündig
    rechtsbündig
    center

habe ich nachgetragen.

Okay, sehr schön - DANKE! Und die max. Zeichenanzahl, wie siehts damit aus? Ich hab dan nen Beitrag geschrieben, der 7000 par Zerquetschte lang ist, den würde ich gern als EINEN Post posten.

Left 4 Dresden Network

Hab ich heut früh auf 10.000 Zeichen erhöht.

Original geschrieben von: Torsten
    Hab ich heut früh auf 10.000 Zeichen erhöht.

Jo habs gemerkt. Danke nochmal von mir. -> ploynt.de/topic,89,1.htm

Left 4 Dresden Network

Hab noch etwas gefunden, was nicht weiter schlimm ist, aber deine Bemühungen, das Forum mit der 2 im Link: ploynt.de/forum,index,2.htm auf die volle Bildschirmbreite zu bringen zunichte macht. Denn sobald man auf Zeige aktive Themen der letzten 24 Stunden klickt, wird das ganze wieder mit dem Frame vom Forum dargestellt. Leider!

Left 4 Dresden Network

Sorry Torsten, ich lass nicht locker...

Bei den Themen der 24 Stunden wird man beim anklicken von Beiträgen mit mehr als einer Seite noch nicht auf die letzte geleitet. Wäre schön, wenn dort künftig immer die letzte Seite aufgerufen wird.

😉

Left 4 Dresden Network

Man kann im Forum keine Umfragen mehr erstellen!

Left 4 Dresden Network

Ok, ersteres schaue ich mir an, aber die Umfrage...nee, das wird leider zuviel Aufwand momentan. Aber ich bleib dran.

Für Admins und Redakteure erscheinen nun auch die neuesten Kommentare aus der internen Sektion in der Box rechts auf der Startseite.
    So geht uns nichts mehr durch die Lappen. 🙂

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 50 von 325

Irgendein Idiot saß hinter mir und redete während des Films mit sich selbst. "Mein Gott", dachte ich mir die ganze Zeit. Schließlich drehte sich meine Freundin zu ihm um und sagte, er soll das Maul halten. Freundinnen sind für so etwas wirklich toll, weil sie wahrscheinlich dafür keins in die Fresse bekommen, und wenn doch, ist man es wenigstens nicht selbst.

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten