Redaktionsforum19 Beiträge · 212 Klicks · 6 Teilnehmer
Redakteuere gegen User
- #1Hey,
beim lesen von nen paar Kommentaren is mir so die Idee gekommen mal nen Game zwischen Usern und den Redakteueren zu organisieren. Gibts bei der ESL ja auch in Form von Admins gegen User. Ich fänds mal ganz lustig. Man müsste sich nur einigen welches Game man spielt und wer von uns da mit macht.
Schreibt mal was ihr davon haltet.
mfg André - #2Ich finde die Idee gut und würde mich auch mal nen Abend am Wochenende dafür zur Verfügung stellen (HL2 Deathmatch, ET, Quakewars, Quake3, CoD). 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #3Da kacken wir bestimmt ab... 🙁
Left 4 Dresden Network
- #4Oha! Aber zur allgemeinen Belustigung, warum nicht? Schließlich war ich mal...
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #5Also die idee ist lustig und die paar stunden an einem abend hat man dann auch noch. nur halt das spiel (bitte K E I N cs oder so). aber sonst binsch dabei 🙂 kann man ja auch schön blöd im ts quatschen.
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #6also wenn man sich an die Spiel die Trsten aufgelistet hat hält, dann wäre ich für HL2 DM, hab die anderen nicht.
mfg André - #7HL² DM klingt doch gut. Sollte ja (eigentlich) jeder haben:
Left 4 Dresden Network
- #8Noch nie gehabt. Für Quakewars wär ich offen.
Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #9vll hast du ja ne ati/amd graka (50% chance), dann kannste es dir kostelos laden.
mfg André - #10jo hl2 dm klingt doch ganz nett... wäre ich dabei.
- #11wist ihr was man da für ein Format spielt? Also 3on3 4on4... Und was dann da genau, zum Beispielt Team Deathmatch. Hab da kA.
mfg André - #12
Original geschrieben von: Fr3dd1
wist ihr was man da für ein Format spielt? Also 3on3 4on4... Und was dann da genau, zum Beispielt Team Deathmatch. Hab da kA.
mfg André
Naja, beim REDAKTEURE vs. USER wäre eine Team-Deathmatch schon sinnvoll, oder!?Left 4 Dresden Network
- #13Das denke ich auch aber ich kenne nur diese eine Modi, hätte ja sein können dass es da auch sowas wie Runden in CS gibt oder so.
mfg André - #14Gibts schon nen Termin!? Wie siehts mit Sonntag Abend aus?
Anbei die Frage, wer den höchsten Upload hat, damit derjenige den Server erstellen kann!?Left 4 Dresden Network
- #15Wir bekommen ja diese Woche noch neue Server, da meinte Torsten das man da vll temporär nen GS drauf installieren könnte. Wäre natürlich Ideal.
Ich wäre aber dafür das wir den Termien ein wenig nach hinten verschieben und irgendein Vehrfahren zum Auswählen der User machen. So nach dem Motto : "Warum willst du gegen uns spielen?" oder so. Is mal ne Idee, was sagt ihr dazu?
mfg André - #16Wie siehts denn nun aus? Machen wir die User platt? gibts schon neuigkeiten wegen dem Server und Termin?
- #17Torsten hat letzte Woche immer von Mittwoch geredet weil da ja ein Feiertag war^^
- #18ja gut das da jeder zeit hatte 🙂 und wir trotzdem nicht gespielt haben.
- #19Coole Idee 😉
Ich würde das sogar so organ. Das jeder Redakteur sich sein Spiel aussuchen darf.
Ich z.B. würde ICQ Pool wählen, da ich dies auf profesioneller Ebene betreibe 😉
Der andere dann eben CS oder der andere COD2 😉 Eben das was euch liegt
Anmelden, um mitzureden.