Zum Inhalt springen

Forum / Redaktionsforum

Redaktionsforum6 Beiträge · 94 Klicks · 4 Teilnehmer

ESL Redakteurs-Cup

Hi,

vll habt ihr auch schon von dem "ESL Redakteurs-Cup" gehört. Dieser soll nach den Finals der EPS stattfinden. Gespielt wird dabei CS 1.6 und es sind alle e-Sport Redakteure aus dem Land eingeladen teilzunehmen. Wie stehts da mit euch, habt ihr vll Lust da aich mitzumachen?

mfg André
    Klar, das wird sicher ein Spaß. Ich bin auf jeden Fall dabei, vebis (auch wenn er nicht Redakteurs-Status hat) auch. Wer noch? Ich mein, Präsent sein ist alles. Und wenn man dadurch in Kontakt mit den Redakteuren der anderen Portale kommt...warum nicht? 🙂

Kann man so stehen lassen.

Ok wenn wir noch einen fünften Mann brauchen, stelle ich mich gerne als Kanonefutter zur Verfügung ❗

Und wenn nicht, werde ich live von unseren Spielen berichten...vorausgesetzt ich kann als Zuschauer teilnehmen 😎
    Wir besorgen uns dann nen HLTV Stream und NeMix sorgt dafür das wir auf GIGA gezeigt werden xD
    wenn ich zeit hab, bin ich dabei! brauchen wir aber nen clantag 😛

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

http://www.esl.eu/de/team/2753282/

Rene und vebis springen ein, wenn wir keine 5 Mann zusammen bekommen.

Kann man so stehen lassen.

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 162 von 325

"Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Acapulco-Shirts! Und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden." (Fear and Loathing in Las Vegas)

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten