Redaktionsforum4 Beiträge · 95 Klicks · 4 Teilnehmer
Ich bin der "Neue"
- #1So, ich bin seit heute mit an Board und möchte vorab sagen, dass ich sehr erfreut bin, Teil eines so großen Projekt zu sein.
Doch kommen wir nun zu meiner Vorstellung:
Mein Name ist Philipp Offergeld.
Ich wurde am 10.02.1991 in der Kaiserstadt Aachen geboren.
Im Sommer diesen Jahres habe ich meine schulische Ausbildung abgeschlossen und beginne nun am 1. August des Jahres 2007 meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker im SHK-Handwerk.
Nun kommen wir zum privaten Teil.
In 1.Linie steht da natürlich die Freizeitgestaltung. Ich selber würde mich als "Freak" einstufen. Ich mache viel bzw. fast alles an meinem Computer und verbringe dadurch auch fast meine ganze Freizeit am Rechner. Sollte ich trotzdem mal das Tageslicht sehen, gehe ich seit 10 Jahren angeln, oder widme meine verbleibende Zeit Sportarten wie z.B. Badminton , schwimmen oder anderen Aktivitäten.
Ich würde mich als lebensfroher und aufgeschlossener Mensch einstufen. Ich bin sehr ehrgeizig und tue alles in meiner Macht stehende um Dinge die mir aufgetragen werden umzusetzen. Doch dies setzt auch Kritikfähigkeit vor raus , dieses Kriterium kann ich eindeutig erfüllen. Ich nehme Kritik stets aufgeschlossen und dankend entgegen.
Ja das sind die wichtigsten Informationen über meine Wenigkeit 😉
Auf gute Zusammenarbeit! - #2Na dann willkommen in unserer Runde. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #3Hi und Hallo! 😎
Left 4 Dresden Network
- #4auch ein tach von mir 🙂
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
Anmelden, um mitzureden.