Zum Inhalt springen

Forum / Redaktionsforum

Redaktionsforum5 Beiträge · 127 Klicks · 4 Teilnehmer

Die Games der Zukunft

Anbei mal eine Liste der Games auf die wir uns in der nächsten Zeit konzentrieren wollen.

Wenn ihr noch von einem wisst, welches in der Liste fehlt einfach mal melden. Ansonsten gebt mir mal bitte Bescheid, wer welches Game rezensieren möchte. Dieser Redakteur erhält dann von mir auch alle News zu diesem Spiel, die bei mir reinflattern um die er sich dann selbständig mit ner Newsmeldung im Portal kümmern darf.

Need for Speed - ProStreet
    Stranger
    Sudden Strike 3
    C&C Kanes rache AddOn
    Frontlines - Fuel of War
    SIlent Hunter U-Boat Missions AddOn
    Warhammer 40.000 Dawn of War - Soulstorm
    Codename Panzers - Cold War
    Prototype
    Warhammer Online (Redakteur: Gregor)
    Supreme Commander Forged Alliance
    Elveon
    Starcraft (Redakteur: Gregor)
    WoW - Wrath of the Lich King (Redakteur: Gregor)
    Ich meine ich hab hier irgendwo mal gelesen dass sich schon wer für NFS😛S gemeldet hatte, kann mich aber auch vartun 😉

mfg André
    @Freddy

Ist vermerkt.
    joar passt so. wenn sich für das eine oder andere strategiespiel niemand findet, meld ich mich auch noch. aber nur im notfall 🙂 muss ja noch so einiges schreiben und machen.

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Ich würde in anbetracht der bisherig gespielten PANZERS-Titel von meiner Seite her "Panzers - Cold War" sowie das Add-On "Forged Alliance" testen wollen. Bei "Forged Alliance" kann ich den Test zum Hauptspiel "Supreme Commander" noch mit hinterher schießen, da ich den bereits fertig geschrieben habe, aber aufgrund der fehlenden "Lieferung" des Spiels zum testen, damals von Ronny nicht die Erlaubnis erteilt bekommen habe, den Bericht auch online stellen zu dürfen.

Die "reinflatternden" News übernehme ich dann natürlich für diese Spiele auch. 😉

Left 4 Dresden Network

Anmelden, um mitzureden.