Zum Inhalt springen

Forum / Redaktionsforum

Redaktionsforum4 Beiträge · 711 Klicks · 3 Teilnehmer

cebit

Hallo ihr Lieben!

Ich werde vom 6.-9.März auf der CeBIT sein und über die Extreme Masters, sowie den European Championship der WCG berichten. Akkreditierungen laufen, die ESL ist noch nicht sicher, hat aber wahrscheinlich keinen Platz, da internationale Presse vorgeht. Dennoch werde ich dort sein.

Da es sich hier aber um zwei Veranstaltungen handelt und bei dem zweiten sogar 250 Teilnehmer antreten, wäre ein wenig Unterstützung gut. Ich werde Grafiken und Texte zum Teil schon vorbereiten. Wer ist denn noch vor Ort, kann Fotos machen zb, oder wer wäre abrufbar zu Hause?

LG; Mo
    Ich bin noch am überlegen ob ich hin fahre, allerdings würde mich dann eher der non-Gaming Part interessieren. Außerdem hab ich am 6. Geburtstag und da werd ich wohl garantiert nich in Hannover sein 🙂
    Bin da, werde aber nur eben für den Award bei den ENC reinspringen.... Ich mach aber allgemein Fotos von der Cebit
    Das will ich sehen 😃 wie du den Award für die ENC abgreifst. Extreme Masters 😉 ENC ist erst auf der GC 😛

Ich werde auch über anderes berichten, habe zB einen Termin mit Roccat und Razer, aber der Gaming-Bereich ist dann doch eher mein Steckenpferd 🙂

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 71 von 325

"Eine fette Frau ist heute in den Schuhladen gekommen und sagte, sie wolle ein Paar Schuhe für "ne Weihnachtsfeier. Ich hab" gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich "n" Stern in den Arsch stecken und als häßlichste Tanne der Welt gehen. (Al Bundy)

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten