Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk9 Beiträge · 784 Klicks · 6 Teilnehmer

BILD findet unglaublichen Fakt heraus

http://twitter.com/bild_aktuelles/status/1311062240 😉

P.S.: Angeblich hat man neben Counterstrike auch noch Notepad und Paint auf dem Rechner des Täters gefunden.

Kann man so stehen lassen.

Notepad und Paint?? 😕

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Apropos:

In der Samstagsausgabe der Morgenpost, welche von ähnlich unterbelichteten "Redakteuren" verfasst wird wie die Beiträge der BILD und die bei seriösen Tageszeitungen keine Anstellung erhalten haben, war auch ein Artikel über Winnenden zu lesen.
    Sehr pietätlos wie ich finde, man beachte die Wortwahl:

[...] eines der Opfer, ein Mädchen, in welches die Hälfte der Jungs in der Klasse verschossen waren... [...]

Meiner Meinung nach, sollte der Verfasser dieses Beitrages, der zuständige Chefradakteur, sowie alle anderen dafür Veranwortlichen postwendend entlassen werden.

Left 4 Dresden Network

Auch wenn es so erscheint, als würden die Medien nur Schwachsinn berichten, gibt es doch einige wenige Lichtblicke:

Zu schnell geschossen

Die wahren "Täter" sitzen in der Redaktion

World of Bullshit

Wir Voyeure

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Der vorletzte Link mit der Kolumne aus der taz ist wirklich lesenswert. Ich musste teils sehr schmunzeln und teils innerlich zustimmend nicken. 😉

Kann man so stehen lassen.

6. GA
    Gast
    schwere kost!
    hehe
    Das ist die Bild, was kann man da erwarten?

Texte die die Neugier der Massen wecken ... ohne sachlich recherchierten und sogar meist erfundenen Inhalten.

Die Bild schreibt die Märchen der Neuzeit.
    und jetzt

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 110 von 325

Brain: „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ Pinky: „Ich glaub schon, Brain, aber wie kommt jemand auf die Idee und pierct Brosnan?!"

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten