Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk5 Beiträge · 1367 Klicks · 4 Teilnehmer

Starcraft Origami

Du bist Starcraft-Fan und hast noch jede Menge Buntpapier im Schrank? Komplizierte Falttechniken sind für dich ein Klacks, weil du schon mit 12 Jahren den "schwarzen Gürtel" in Origami hattest? Dann ist das Folgende wohl genau das Richtige für dich!

Ein paar findige Origami-Pros und Starcraft-Anhänger haben so ziemlich das gesamte Einheitensortiment des Spiels eindrucksvoll "nachgebastelt".

Terraner vs. Protoss

Protoss vs. Zerg

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Ich finde die Dinger wirklich gelungen. Mich wunder jedoch, dass die Leute sogar noch Zeit dafür finden. 😉

Kann man so stehen lassen.

Angesichts der Tatsache, dass jede Figur wirklich einer speziellen und nachvollziehbaren Falttechnik entstammt, ist das schon echt beeindruckend.

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Beeindruckend! Aber noch interessanter wäre es, wenn man einen Größenvergleich (z.B. eine Colde-Dose oder ein Lineal) daneben hätte. Ich glaube jedenfalls, dass die Dinger kleiner sind als man zunächst vermutet! Respekt vor dieser Fingerfertigkeit sowie der Reihenfolge des Faltens! *Hut-ab*

Left 4 Dresden Network

Ich glaub die hab ich schonmal auf ner fansite gesehen, muss aber sagen das die dinger richtig geil sind.
    ne absolute geile arbeit und wirklich respekt dafür. ich verzweifle ja schon an revell modellen 🙂

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 221 von 325

Asamoah, Gerald: "Erst stand der Name meiner Frau auf den Schuhen. Da habe ich aber nicht viele Tore gemacht. Da musste sie weg." (Schalkes Torschütze Gerald Asamoah zur Erklärung, warum er die Namen seiner Zwillinge auf seinen Fußballschuhen trägt)

— aD · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten