Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk9 Beiträge · 1325 Klicks · 5 Teilnehmer

NY 911?

Musste das mal eben mitm Handy festhalten.
    Du solltest noch dazu schreiben, dass da tatsächlich auch ein Moslem drin saß. 😉 Und sei froh, dass da nich DD-WTC 103 auf dem Nummernschild stand. 😃

Kann man so stehen lassen.

Hat halt jeder so seine Lieblingszahlen 😃
    Joar. Ich hab zum Beispiel die PIN meiner Sparkassenkarte als Nummernschild.

Oops.

na wenn man sonst nix besseres zu tun hat 😛

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Bloß gut, dass er nicht auch noch aus dem Landkreis Aalen (Kennzeichen AA)kommt. Denn sonst könnte man das auch noch als "American Airlines" interpretieren. 😎

Left 4 Dresden Network

Ist doch nur Erstaunlich, daß er das Nummernschild bei der Zulassungstelle überhaupt bekommen hat. Oder unter der TÜV Plakette ist ein BundesKFZtrojaner versteckt 😃
    Original geschrieben von: Ronny
    Ist doch nur Erstaunlich, daß er das Nummernschild bei der Zulassungstelle überhaupt bekommen hat. Oder unter der TÜV Plakette ist ein BundesKFZtrojaner versteckt 😃

a) Spricht für die Intelligenz der Leute auf der Zulassung.

andererseits:

b) Warum nicht!? Was soll's scheiß Amis und schließlich gibt es 100'te Stuttgarter die "S-EX..." als Nummerschild haben.

Left 4 Dresden Network

Und dann gibts noch diese hier:

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 69 von 325

"Bestimmt ist meine momentane Ungläubigkeit verständlich. Schließlich habe ich eben erfahren, daß jede durchschnittliche Parkuhr mehr am Tag verdient, als ich!!" (Al Bundy)

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten