Software & Spiele13 Beiträge · 4 Klicks · 11 Teilnehmer
Crysis Demo
- #1Hat jemand schon erfahrungen mit der Crysis Demo ? Gut schlecht ?
- #2Leider kann ich nur sagen: Läuft erst ab Shader 3.0 Karten und somit nicht bei mir - also vorerst: SCHLECHT!
Left 4 Dresden Network
- #3vorab meine Hardware:
C2D E6750 @ 2660Mhz auf einem ASUS P5N-E Sli
XFX 8800 GTS XT 640 MB 580/1800Mhz
2x1 GB GeiL DDR2-PC800 4-4-4-12
Vista Home Premium
Einstellungen in Crysis:
1440x900
0xAA
Advanced-Einstellungen alle auf "high"
Mein Sytem würde ich schon fast als unzureichend bezeichnen.
Lt. Fraps in-game zwischen 25 und 40 fps, Im Schussgefecht oder bei Explosionen auf schon mal bei 15 fps. - #4Du kannst doch noch ne zweite 8800 einbauen.
- #5Erstmal noch 2 GB RAM.
Gestern via TAB ins Windows und nachgeschaut... momentane Nutzung 1,86GB im Spiel...
Ich denk mal, das verhindert das Ruckeln vom Nachladen im Spiel. - #6intel core 2duo E4400 (2 Ghz)
2gb ram
asus vga PCIe 256mb GF-7300GT silent TD bulk (kompl. passiv gekühlt)
windows vista Home premium 32 Bit
läuft einwandfrei - #7
Original geschrieben von: Pvt. Hudson
Leider kann ich nur sagen: Läuft erst ab Shader 3.0 Karten und somit nicht bei mir - also vorerst: SCHLECHT!
stimmt nicht, bei meinem Bruder läufts mit ner Ati 9500, sieht aber auch dementpsprechend aus 😉
gibts große Performanceunterschiede zwischen 2 und 4GB Ram? gibts möglichweise irgendwo nen Benchmark ?Mein System:
- #8😕 😕 DAS IS DAS GEILSTE ÜBERHAUPT lad sie dir und zock du kommst nich mehr weg
- #9habs gestern abend runtergeladen und heute früh installiert und "glaub" durchgespielt...
also werd mir das jedenfalls organisieren.. 😃Mystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de
- #10kleine Tipp: http://www.cd-wow.net Crysis ~31€ und so Verpackt, dass es in jeden Briefkasten passt. Dort gibts auch Audio CDs/ DVD / Spiele zu Hammerpreisen.
Mein System:
- #11der download funkt bei mir leider nicht
- #12Hi
ich werd mir das demo mal dowloaden glaub aber nicht dass das spiel bei mir läuft,
deswegen muss ich meine hardware noch erneuern - #13habe nun die demo 5 mal durch und bin erstmal etwas ernüchtert.
zum einem die schlechte performance was im krassen gegensatz zu den äusserungen im vorfeld steht.
ich kann micht u.a entsinnen an eine aussage das man das spiel soweit optimieren wird das es auf mit den höchsten einstellungen und 1680x1050 mit 60 fps auf aktueler highend hardware laufen wird.
davon ist die demo meilenweit entfernt und das mit einem highend sstem.
dann die ki! also solch dämlische bots hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt.
ich habe die demo im höchsten schwierigkeitsgrad durch und es war ein spaziergang.
die kommen mir vor wie zombies: kugelresistent und dumm wie brot.
tiere: weshalb rühren die sich nicht mehr wenn du sie aufhebst und wieder fallenlässt?
nehmt mal einen krebs und werft ihn ins wasser.
das aufpoppen wonn objekten in der nähe ist nervig.
ist euch die ingame musik auch bekannt vorgekommen?
nun die ähnelt der musik von Soldier of Fortune 2 Double Helix doch ziemlisch.
da ist wohl einer SOF fan gewesen und hat sich "inspirieren" lassen.
all das hat mich nun zur entscheidung gebracht crysis erstmal nicht zu kaufen sondern abzuwarten wie die ersten berichte ausfallen.
wenn das alles so bleibt dann hat crysis keine change bei mir.
COD4
Assasins Greed
Time Shift
kommen auch noch wobei COD4 nach dem spielen der demo schon bestellt wurde.
Anmelden, um mitzureden.