Software & Spiele16 Beiträge · 3 Klicks · 10 Teilnehmer
Unreal Tournament 3
- #1Habt ihr persönlich schon UT3 angezogt im Muliplayer Modus ?
Würde mich gerne mal intressieren wie es so ist ob es fun macht usw. würde es mir dann zulegen wollen - #2Als Fun macht es definitiv. Es spielt sich sehr sehr schnell wie eben die alten teile auch schon. Und der neue Modus mit Fahrzeugen ist sehr geil. Aber trotzdem ist es eben wieder nur ein Update von der alten Version. Naja kannst ja erstmal die Demo anzocken. 🙂
- #3also ich kann dir da noch nich so weiter helfen weil ich nur die DEMO habe aba die demo kannsu auch schon Online zocken (aba hast nich so viele server)
also mit der Demo im MP machts auch schon sehr viel fun^^ kannse ja auch mal testen - #4Also Du musst schon wirklich potente Hardware haben, um dem Spiel auch nur ansatzweise etwas entlocken zu können. Auf meiner alten Kiste sieht das sogar schlimmer aus als das erste UT und ruckelt und schmiert ab, allerdings liegt das wirklich an der Gurke von Graphikkarte.
Ich habs aber bei einem Freund gesehen, der auch den entsprechenden Rechner dazu hat - und es sieht schon verdammt gut aus. Die par Minuten die ich gespielt habe deuten auf ein gutes Spiel hin. Ich als großer Fan von UT 2004 war begeistert.1+1=0
- #5Potente Hardware sollte bei dem Spiel klar sein, ohne machen aktuelle Spiele nie Spaß 😉
- #6Ja, nur habe ich das Gefühl, dass die Hardware immer schneller alt wird - oder ich werde es.
1+1=0
Original geschrieben von: zOiD
Ja, nur habe ich das Gefühl, dass die Hardware immer schneller alt wird - oder ich werde es.
Naja, wenn das Datum aus deinem Profil stimmt, bist du Baujahr 1933, da kann ich junger Spunt dann natürlich nicht mithalten 😉
Aber generell finde ich gerade in den letzten Jahren ist die Haltbarkeit der Hardware größer geworden! - #8Da muss wohl was falsch gelaufen sein - ich gelobe Korrektur 🙂
1+1=0
- GAGast#9Macht absolut keinen Spass
- #10des spiel is net toll
- #11teil 1 und 2 warn schon gail aba teil 3 hab ich nochnet gezockt aba ich denke das es noch besser ist als 1und2
- #12Also ich hab die Demo von Unreal Tournament und ich finde sie ehrlich gesagt scheiße. Die Waffen sind kacke, die machen meiner Meinung nach keinen Spaß. Ich vermisse da ne gute alte MG oder so was. Anscheinend mag ich aber auch einfach nicht den Typen "Zukuntsshooter".
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #13ich finds cool
- #14Jo ich habe es auch gezoggt aber es wird nach ner Zeit Langweilig da es sehr eintünig wird ^^
- GAGast#15UT 3 FTW
- GAGast#16UT 3 FTW
Anmelden, um mitzureden.