Zum Inhalt springen

Forum / Software & Spiele

Software & Spiele7 Beiträge · 4 Klicks · 4 Teilnehmer

Probleme mit Steam

hi leute.
    ein weiteres problem steht an.
    ich hab mir mal aus langeweile (und geldknappheit versteht sich😉 ) Day of Defeat geholt.
    Steam auf den Rechner runtergezogen.... aber da war die freude wieder zu schnell...
    nach den ganzen updates startete das fenster automatisch; problem war nur:
    Buttons usw. konnte ich erkennen, allerdings nix, was auf dem fenster sonst noch steht. wenn ich auf einen button geklickt habe, wurde ich zwar weitergeleitet, aber da keine schrift vorhanden war konnte ich weder erkennen was draufsteht, noch was ich eingeben muss oder kann.
    vor zwei monaten oder so habe ich bereits steam runtergeladen, um CS zu spielen, da gings auch, dann hab ich steam aber in den papierkorb geschmissen... und jetzt....
    hoffe, dass ihr mir helfen könnt
    *lg*

Hardware:
    Vista HP 32bit
    E6750
    2GB DD2 800 Ram
    8600 GTS

Jener, der den Tod nicht fürchtet, wird leben. Jener, der den Tod fürchtet, wird sterben.

Davon abgesehen, dass Vista viel zu viel Ressourcen verbraucht^^, würde ich an deiner Stelle Steam noch einmal komplett deinstallieren und neu installieren. Nur in den Papierkorb schieben ist nicht so gut. Da wird ja nur der Ordner gelöscht, aber nicht die ganzen Systemdateien, etc. pp. Vielleicht hilft es ja 🙂
    das ist mir klar, hab wohl vergessen das zu erwähnen:
    ich hab steam mittlerweile 7 mal installiert und wieder deinstalliert
    das auch schon in mehreren sprachen: auf englisch und auf deutsch usw.
    *lg*

Jener, der den Tod nicht fürchtet, wird leben. Jener, der den Tod fürchtet, wird sterben.

ja, das wäre eine wichtige info gewesen 😉 keine ahnung. vielleicht hat es mit vista zu tun, da müssen dann andere ran. 😉
    Btw: Steam funktioniert absolut problemlos unter Vista 32 und 64bit, sogar ohne Installation.
    Inzwischen fast schon vorbildlich, wenn die mehr oder weniger zwingende Internetanbindung nicht wäre...
    Hab mir gestern auch aus langerweile nen Ordner vom kumpel mit steam gezogen und das geht unter vista 32 .. und die Leute die immer rumheulen das Vista zuviel frisst brauchen es sich ja nicht draufmachen 😉
    Na ja. Sagen wir mal so, mein Freund hat Vista wieder runtergeschmiessen. Aber er ist keiner von denen, die immer rumjammern, weil es keine Treiber gibt usw. Er mag Vista, aber es hat Nachteile, wenn man keinen mega highend Rechner hat. ^^ Ich mag XP und komm gut klar. Wenn ich nen bessern PC hätte würde ich sicher auch Vista nutzen.

Anmelden, um mitzureden.