Webdesign5 Beiträge · 1843 Klicks · 3 Teilnehmer
Gamestar-Website in neuem Design
- #1Beim Ansurfen ist mir grad aufgefallen, dass Gamestar ein neues Design verpasst bekommen hat. Ehrlich gesagt fand ich das bisherige deutlich übersichtlicher. Was sagt ihr?
Kann man so stehen lassen.
- #2Ja, schon vor zwei Tagen glaub ich. Ich finde es total kacke. Und unübersichtlicher als das alte Design. Ich weiß von vielen, hierunter auch langjährige Fans von gamestar und gamestar.de, dass sie sehr unzufrieden sind. Das war eher ein Schuss in den Ofen. Nicht jeder Fortschritt ist ein guter. 😛
- #3Das Feedback in den Kommentaren ist auch zum Teil ziemlich vernichtend. Technisch scheint auch so einiges noch nicht zu funktionieren. Die Lanparty-Datenbank hat einen einzigen Eintrag (aber wenigstens ne Dresdner Lan 😉 ) und bei mir funktioniert der Datumsfilter nicht (das nur nebenbei). Die kleinen Fehler werden sicherlich noch in den nächsten Tagen und Wochen repariert, aber an die Optik wird man sich wohl langfristig gewöhnen müssen. Allerdings verstehe ich das Webteam. Man hat tagtäglich eine Flut von Informationen und will die alle irgendwie gleichberechtigt auf die Startseite bringen. Geht uns ja nicht genauso, wobei ich hoffe, dass die Kritiken bei unserem Re-Design besser ausfallen. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #4.. zum Teufel ist den das für nen Mist.
Also, dass man auf die Idee kommt eine Seite so zu verunstalten ist mir ein völliges Rätsel.
Außerdem hab ich bei gamestar neuerdings mit üblen Performanceproblemen zu kämpfen.
P.S: Nicht auf so eine Idee kommen Torsten.😛
edit: Passt zur Automarke FIAT.
Fehler In Allen Teilen. - #5@Allesreal
Ohje, ich fürchte, unter dem Aspekt werde ich nochmal komplett neu anfangen müssen.
Nein Spaß, ich habe die neue Version schon innerhalb der Redaktion und meines Bekanntenkreises herumgereicht und bis jetzt gab es nur positives Feedback.Kann man so stehen lassen.
Anmelden, um mitzureden.