Webdesign8 Beiträge · 3539 Klicks · 6 Teilnehmer
Tutorial für Vektorgrafiken
- #1Ein besonders gutes Tutorial zum Erstellen von Vektorgrafiken anhand von Fotovorlagen gibt es unter:
http://www.vectorportraits.com/Kann man so stehen lassen.
- #2sieht extrem gut aus. Jedoch sieht es nicht aus als hätten die das mit einem vektorprogramm erstellt.
komisch find ich das...
Leute nehmt einen stift und papier und zeichnet euch das! Das ist viel einfacher und geht letzendlich schnellerTräume sind wie Eltern, man muss welche haben!
Original geschrieben von: e-Felix
sieht extrem gut aus. Jedoch sieht es nicht aus als hätten die das mit einem vektorprogramm erstellt.
komisch find ich das...
Leute nehmt einen stift und papier und zeichnet euch das! Das ist viel einfacher und geht letzendlich schneller
😛 Tut mir leid.
Aber mal mir bitte eine digitale Vektorgrafik nach.
Und dann bitte noch in mehreren Bildgrößen ausdrucken. Sieht sicherlich gut aus. - #4Geht trotzdem mit Corel um einiges einfacher... find ich zumindest.
Leute nehmt einen stift und papier und zeichnet euch das! Das ist viel einfacher und geht letzendlich schneller
Und dann? - #5dem Rene brauch ich das nicht zu sagen ;D
Zeichnen rulllzzzzTräume sind wie Eltern, man muss welche haben!
- #6Ich weiß, ich mach mir damit jetzt Feine, aber warum gibts sowas nicht auf deutsch? grml...
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
dem Rene brauch ich das nicht zu sagen ;D
Zeichnen rulllzzzz
tztztz... bin ich Randgruppe? 🙂 Ob nun Zeichnung oder Foto is doch egal... gleich viel Arbeit. Obwohl, die Zeit fürs Zeichnen, verbrauch an Bleiminen und enormen Materialkosten vom Papier... 😛
Ich weiß, ich mach mir damit jetzt Feine, aber warum gibts sowas nicht auf deutsch? grml...
Welches Programm bevorzugst Du? - #8Jo, danke, sowas hab ich gescuht 😉
Anmelden, um mitzureden.