Zum Inhalt springen

Forum / Webdesign

Webdesign6 Beiträge · 2770 Klicks · 4 Teilnehmer

W.I.P. - DOTLAN Template #2

Während meiner Internet-freien Zeit am Wochenende habe ich mich an einem neuen Template für das Lanparty-System DOTLAN versucht. Grundlage war ein Designentwurf für ProjectLAN. Zurzeit suche ich nur noch nach einer Lösung, das Userpanel dynamisch anzeigen zu lassen (wenn ausgeloggt: Login und Registrierung, wenn eingeloggt: Profil, Mailbox, Admin etc.). Außerdem habe ich noch nicht die neueste Dotlan-Version heruntergeladen, wo unter anderem ein paar Detailänderungen im Forum dazu gekommen sind.

Kann man so stehen lassen.

Und, ist was draus geworden? Der erste Entwurf sieht nämlich richtig gut aus.
    Er ist zu 90% fertig 😉
    Wie war der berühmte Satz von 3D Realms? "When it's done!"

Wie Fragman schon sagte, bin ich fast fertig. Nur wie es so oft ist, aus den Augen aus dem Sinn. Ich müsste mich mal wieder ransetzen und die letzten Details fertig machen.

Kann man so stehen lassen.

aus den Augen aus dem Sinn

Wer kennt das nicht...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und bleibe gespannt
    Gibts hier was neues?

KST-LAN #10 bei Berlin 24.-26. April 2009 | 167 Teilnahmer | ab 13 Euro

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 170 von 325

Mr. Burns: "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!" "Ausgezeichnet!"

— BKLSteven · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten