Zum Inhalt springen

Forum / Webdesign

Webdesign11 Beiträge · 3489 Klicks · 2 Teilnehmer

Koobi Module

Hallo zusammen!
    erstmal Respekt für eure seite und die Koobi Downloads!

Wäre super wenn ihr mal ein paar weitere Module zum download anbieten würdet!

Grüsse
    Danke fürs Lob. Welche Koobi-Module meinst du denn insbesondere?

Kann man so stehen lassen.

Hi,
    zB die Jobbörse oder das Punktesystem für user oder aber auch das Netzwerk(Blog).
    Grüsse
    Zur Job-Börse hatte ich schonmal eine Anleitung geschrieben, such ich dir im Laufe der Woche noch raus. Die beiden anderen Module werde ich nicht als kostenlose Hacks veröffentlichen.

muss ja auch nicht immer alles kostenlos sein =)
    Wir verstehen uns. Seh ich nämlich auch so. 😉

hast das mit der Jobbörse vergessen ? =)

Die anderen Module, verkaufst du die? Wenn ja was soll denn der ein oder andere Spass kosten? ^^
    Nein keine Sorge, die Anleitung für die Jobbörse stelle ich noch online. An welchen Modifikationen wärst du denn interessiert?

hi,
    Die Jobbörse wäre erstmal primär für mich, aber auch so kleine hacks wie zb. Userpick in kommentaren ect wären durchaus interessant. man findet ja so wenig über koobi im Netz....
    doch vergessen Thorsten? ^^
    Tschuldige, ich schreibe derzeit am Webauftritt von port01.com und parallel an der Weiterentwicklung von ProjectLAN. Ich komme leider nicht dazu, die Anleitungen zu schreiben. Aber bei konkreten Fragen hier im Forum helfe ich gern weiter.

Anmelden, um mitzureden.