Feedback24 Beiträge · 2232 Klicks · 8 Teilnehmer
Vorschau auf die neue PL-Version
Original geschrieben von: Balu
Meinst du das Logo mit der "ploync.de"-Addi und die zotige Dark-Lila-Einfärbung?
Das wäre allein von der Farbgebung sehr gewöhnungsbedürftig 😊
Ach keine Sorge, der Mensch gewöhnt sich an alles. 😎Kann man so stehen lassen.
- #22Ploync.net? Das hört sich nach einem grösseren Umbruch an.
Interessant... hat der Begriff "Ploync" eine nähere Bedeutung im Sinne von "ProjectLAN-Online - Your News Community"? 😉
Hm... ich sehe gerade, wenn ich den Begriff bei Google eingebe, ich bekomme nicht nur zich Links zu PL-Seiten, sondern auch die Frage "Meinten Sie vielleicht plaync?"
Das linked mich auf die Seite PlayNC, dem europäischen Games-Portal von NC Soft. Hoffentlich gibt's es wegen der Namens-Ähnlichkeit keine Probleme mit denen. Solche Konzerne sind ja manchmal bekanntlich ein wenig "shortfused". - #23
Interessant... hat der Begriff "Ploync" eine nähere Bedeutung im Sinne von "ProjectLAN-Online - Your News Community"?
Diese Erklärung gefällt mir sehr gut.
Jedoch hat ploync wirklich keine weitere Bedeutung. Der Namenswechsel stand schon länger an, da wir immer wieder als Lanpartyveranstalter eingestuft werden und sich das Portal in den letzten Jahren jedoch sehr gewandelt hat. - #24
Original geschrieben von: Torsten
Original geschrieben von: Balu
Meinst du das Logo mit der "ploync.de"-Addi und die zotige Dark-Lila-Einfärbung?
Das wäre allein von der Farbgebung sehr gewöhnungsbedürftig 😊
Ach keine Sorge, der Mensch gewöhnt sich an alles. 😎
Bisher haben wir uns doch an alles gewöhnt, zum Beispiel haben wir (beziehungsweise ich) am Anfang auch wegen dieser Form etwas bedenken. Aber ich muss sagen, die Farbe (wenn sie nicht die ganze Seite ausfüllt 😛) und das Logo gefallen mir.
Anmelden, um mitzureden.