Feedback33 Beiträge · 10 Klicks · 4 Teilnehmer
Es gibt immer etwas zum korrigieren
- #21Sven und ich konnten heute einige Sachen von der To-Do Liste streichen:
- Spiele können nun auch wieder von der eigenen Warteliste gelöscht werden (im eigenen Profil zu finden) inklusive schickem AJAX-Verschwinde-Effekt
- Foren-Signatur und Selbstbeschreibung sind nun in den Profileinstellungen verfügbar
- Forum noch mal optisch angepasst
- Unterseiten für Jobs und Mediadaten entschlackt und ans Design angepasst
- Navigation angepasst, aktive Menüpunkte werden auch als solche dargestellt
Edit:
Anzeige "Neues aus dem Forum" erweitert. Beim Klick auf den kleinen Pfeil spring man auf die letzte Seite zum letzten Beitrag.
zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 um 18:57 UhrKann man so stehen lassen.
- #22ist nur optisch, dafehlen die "neins" bzw. das eine sollte doch nciht unten stehen 😉
- #23Das mit dem Thumbnail habt ihr noch nicht richtig raus, oder? 😉
Einfach nach dem Bildupload auf das generierte Thumbnail klicken. Dann fügt es den Thumbnail-Code in den Beitrag mit ein (darf nur nicht ganz am Anfang des Posts stehen) und wird danach automatisch durch das entsprechende Bild ersetzt.Kann man so stehen lassen.
- #24😉 ich denk da aber auch net darn
- #25Welchen Browser hast du? Die "Nein"s werden irgendwie rausgeschoben, sind aber eigentlich vorhanden.
Kann man so stehen lassen.
- #26Ncht lachen 🙂 Opera 10.1 beta
Bei Mozilla sieht das besser aus 😃 Muss da noch nen paar Zusatzpacks machen oder holen, die das mal ändern 😉 - #2710.10 muss das eigentlich heißen, da es sich um die Unit handelt, aber das ist jetzt nebensächlich, da es an meinem unfertigen Browser liegt 😉
Hab mich mal wieder auf die Suche begeben und noch ein paar Kleinigkeiten gefunden (auch mit Mozilla natürlcih 😉).
So wird zum Beispiel nach einer Auswahl einer Lanparty auch die Karte als aktiv angezeigt
Das ist mir bei der Lanparty von Reutlingen aufgefallen und dazu, dass Bilder die größer sind als der Kasten über den Kasten hinausragen, was nicht ganz so schön aussieht - meine Meinung 😉 -
Außerdem fehlt noch die Unterseite im Profil dazu.
Ach und da wir gerade bei Lanparties (schreibt man das so?) sind, vllt. könnte man die Überschrift auf der Startseite mit nem Link verpassen, sodass man nicht erst nach oben scrollen muss (ich weiß, ich bin faul, aber ich steh dazu 😉 )
zuletzt bearbeitet am 31.10.2009 um 03:10 Uhr - #28Es gab einen fiesen Fehler in der PN-Funktion, der sich jedoch "nur" bei User mit dem Internet Explorer ausgewirkt hat. Versendete PNs wurden nicht wirklich verschickt, sondern sind im Nirvana gelandet.
- #29Ein paar Vorschläge von mir.
In der Games-Übersicht wäre ein Filter für folgende Merkmale ganz nützlich:
- Genre
- Plattform
- Bereits Veröffentlicht / noch nicht Veröffentlicht
Zusätzlich könnte noch eine Sortierfunktion für das VÖ Datum und die Wertung mit rein wenn du dann mal mein Vote-Skript mit integriert hast.
Edit:
Und wenn ich hier einen Kommentar abgebe wäre es ganz schön wenn ich dann auch zu meinem Beitrag springe und nicht an den Anfang.
zuletzt bearbeitet am 4.11.2009 um 10:42 Uhr - #30Okay, wird erledigt. 🙂
- #31Sven hat gestern den persönlichen Kalender fertig gebaut. Dort findet ihr von nun an Geburtstage eurer Freunde hier auf ploynt, Erscheinungstermine der Spiele, die ihr auf eurer Wunschliste habt, Lanparty-Termine, an denen ihr teilnehmen wollt sowie Termine, die ihr selbständig eingetragen habt. Am Wochenende kommt dazu eine kleine Erweiterung, über die ihr einstellen könnt, an welche dieser Termine ihr auch per E-Mail erinnert werden möchtet.
- #32Kein wirklicher Bug, sondern nur etwas, was sich komisch anhört 😉
- #33Auf der Suche nach deiner E-Mailadresse, ist mir das hier aufgefallen (hab das vorsichthalber auch mit Mozilla versucht 😉 ) passiert aber anscheinend nur bei "Mein Ploynt"
Anmelden, um mitzureden.