Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games31 Beiträge · 2898 Klicks · 26 Teilnehmer

onlinegames - wer spielt was?

wer von euch spielt noch aktiv ogames??

also früher habe ich mal stämme und inselkampf gespielt, momentan spiele ich ofm, den onlinefussballmanager.

morgen beginnt auch wieder nen neue runde

wer bock hat ... OFM - SEITE

größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk

Immomment bin ich vollkommen den Staemmen verfallen.
    Falls jemand lust hat, hab auf Welt 27 (Berzirk Nordwest) neu angefangen.😉
    wenn ich was online spiel
    dan warrock =)
    Also wir hatten ne ganze Zeit veSports gespielt, Teile der Redaktion und Mitglieder. Aber irgendwann ging einfach zuviel Zeit drauf.

Nunja, da das mit dem Tippspiel ganz gut geklappt hat und relativ schnell ging, könnten wir ja mal überlegen, ein eigenes PLoints-basiertes Online-Game zu kreieren. Zusammen mit unserer Community schaffen wir die Ideen und ich setze es dann um. 🙂

Na, was haltet ihr von dem Vorschlag?

Kann man so stehen lassen.

coole idee

nur sollte man gleich bedenken das es meistens besser kommt, wenn man ein ogame schafft was nicht soviel zeit am tag raubt

also ist meine meinung ... weil bei ofm verbring ich 5min am tag und das ist ja grad das geniale daran ... meiner meinung nach

größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk

CS-Manager is geil. Spiel das mindestens eine halbe Stunde pro Tag.

Wenn man gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat man Aluminiumminimumimmunität!

Also CS 1.6 spiele ich sehr sehr selten, wenn dann eig. wow 😉
    also ich spiel css cod4 hab auch mal wow gespielt aber das wird nach ner zeit einfach zu zeit aufwendig
    also ich spiele eigentlich jeden Tag Rainbow Six Ravenshield. Das macht trotz seines Alers immer noch Bock. Das Spiel gibts oder gabs (weiß ich nicht so genau) als Gold-Edition mit dem Add-On Athena Sword für NUR 10€.

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Alles mögliche-
    WoW-Rappelz-CoD4
    BF2 Trackmania uvm!^^
    Pennergame 😛
    ich zocke zur zeit CoD
    Mein Nick ist da Harazz 😉
    eigentlich auch nur pennergame, und das auch nur gelegentlich...
    viel zuviel WoW
    und auch gern Florensia ist ein FtP MMORPG
    Früher mal R.O.S.E.online (ca. vier Monate sehr intensiv), danach ein wenig flyff, ansonsten seeeehr sporadisch Silkworld.
    momentan noch am wow zocken^^ wird aber nach 3 jahren zeit einen schlussstrich zu ziehen
    also ich habe mal ne zeit lang wow gespielt. nun spiele ich öfters auf playray.de
    Spiele Rohan, RF Online, Flyff also probiere ganz ehrlich alle Free MMORPG's aus und bleibe dann bei dem einen oder anderen länger hängen...

War lange Zeit Anarchy-Online verfallen...Die Zeit die man aufbringen müsste, damit sich meiner Meinung nach eine monatliche Investition in ein Spiel lohnt, fehlt mir...
    also früher sehr intensiv BF2 ranked und das drogendealer-spiel (drogendealer.de oder scheisse.de) jetzt immer mal HL2 Deathmatch und CSS, aber auch immer unregelmäßig. Vielleicht verschägts mich ja mal wieder zu BF2 - es grüßt euer Kaiser_Barbarossa 😉
    Ich zock hauptsächlich ProEvoSoccer 8, Trackmania Nations und ab und zu ein bisschen Blobby Volley. ❗

Anmelden, um mitzureden.