Zum Inhalt springen

Forum / Games

Games32 Beiträge · 7067 Klicks · 16 Teilnehmer

Test Drive Unlimited

jaja...Atari wird eh nix mehr bei TDU reissen können...Die haben ja ihre ganzen Rechte an Infogames verkauft...Ich glaub Infogames war auch erst bereit ein carpack für den PC zu machen.....Deswegen Danke Infogames 😛

Mac without Apple

find, TDU ist ein gelungenes spiel (hawaii, geile karren usw.) jedoch hätt ich mir eventl. gewünscht, dass es ein schadensmodell gibt (nicht nur für die KI), sodass man seine schäden reparieren lassen muss, wäre ja viel realistischer gewesen (schwierig wegen geldproblemen, aber machbar).

wegen dem carpack, habe keine lust 10€ zu zahlen, jeder andere hätte das besser gemacht und das carpack kostenlos zur verfügung gestellt, das problem sind vll. halt die lizenzen (aussehen, sounds usw.) und die kriegt man nicht geschenkt.

würde mich eventl. auf ein TDU 2 freuen ❗
    Falls TDU 2 jemals für PC rauskommen würde, fände ich es cool wenn
    das Spiel dann wenigstens spielbar wäre und nicht wieder irgendwelche
    Kinderkrankheiten und Bugs hätte ❓ --
    bei mir lief das spiel fast 4 monate super gut und jetzt aufeinmal schmierts
    nach ca. 45 min immer ab.. 😛 ...einfach lustig des spiel...
    ja die bugs sind lästig, aber so krass is es gsd auch wieder nicht 😃

spiele seit kurzem auch wieder, da mich mein Bruder gefragt hat, ob bei der PC-Version eh "alles" dabei ist, weil er TDU für die PS3 gekauft hat und da keine Motorräder dabei sind und nix Ferrari (laut ihm fehlt halt einiges, keine ahnung, obs stimmt).
    Original geschrieben von: windfux
    ja die bugs sind lästig, aber so krass is es gsd auch wieder nicht 😃

spiele seit kurzem auch wieder, da mich mein Bruder gefragt hat, ob bei der PC-Version eh "alles" dabei ist, weil er TDU für die PS3 gekauft hat und da keine Motorräder dabei sind und nix Ferrari (laut ihm fehlt halt einiges, keine ahnung, obs stimmt).

oha ohne motoräder und ferrari is ja noch langweiliger^^
    ish finde das es eindeutig zu hohe hardware anforderungen für ein rennspiel hat
    Original geschrieben von: sil3nce
    ish finde das es eindeutig zu hohe hardware anforderungen für ein rennspiel hat

Dafür ist die Grafik ja auch gut^^...
    zurzeit macht mir das spiel eh kein spaß mehr, weil
    wenn ich mit meim online profil spiel seh ich die ganze zeit diese
    Dummy Cars, weil ich mir den Car pack noch nicht gekauft habe-werd ich vorerst
    auch nich^^
    Also ich finde Test Drive Unlimited einfach klasse. Von der Optik her sehr schön und den freien Möglichkeiten sowie den Multiplayer Modus super. Schade ist jedoch, wie einige schon angesprochen haben, das es kein BMW und Opel (<--mein Favorit^^) gibt. Aber das mit den Bugs und Programmabstürzen, geht mir ziemlich aufn Keks. Von der Fahrphysik schon ganz ok, aber auch noch nicht realistisch. Was ich jedoch ganz große klasse finde, ist die möglichkeit auf Handschaltung. Ich habe hier zu Hause das Lenkrad mit Kupplung/Bremse/Gaspedal + Schalthebel von Logitech, also des G22. Damit lassen sich die Autos extrem gut fahren und die Lenkungsübersetzung ist dermaßen schnell und präzise, liegt aber mehr am Spiel, denn wenn ich Need for Speed mit Lenkrad spiele, reagiert die Lenkung so was von träge, da biste schon 5 mal gegen de Mauer gefahren. Was die Kupplung und das Schalten angeht, einsame Spitze. Nur kann ich leider keinen Vergleich ziehen wie realistisch die Kupplungsempfindlichkeit beim Ferrari ist, da ich privat (real 😃 ) nur einen Opel fahre. Aber ich bin schon mal VW R32 gefahren und im Vergleich zwischen Spiel und dem reellen Auto, muss ich sagen das es da kaum Abweichungen gibt.

Fakt ist: Test Drive Unlimited bleibt für mich die Nummer eins im Thema Rennspiele.
    Ich würde mich dennoch freuen wenn TDU 2 rauskommen würde (PC). Das wird dann bestimmt der Hammer.

---------

Thema Carpack: Das mit dem Carpack ist eine gute Idee, für einen Kauf würde ich mich aber nur entscheiden, wenn da Autos drin sind die mir gefallen. So was wie BMW oder Opel 😛

Thema Mappack: Das mit dem Mappack wäre auch geil. Einfach mal die Straßen hier in Deutschland abfahren, mal bei der eigenen Adresse vorbeischauen 🙂 Oder einfach mit Freunden durch de Nachbarschaft mitn fetten Karren cruisen. Sicher kann man das auch im reellen leben. Aber wer hat denn schon mal eben nen Koenigsegg oder nen Lamborghini in der Garage stehen 😉
    zum thema ralistisch:
    ich fände es cool wenn man das Auto etwas genauer
    Tunen könnte..zum Beispiel Bremsverhältnis oder übersetzung und radsturz
    oder so einstellen könnte..so wie in GTR2...wäre dann wahrscheinlich aber eher
    mehr eine reine Rennsimulation^^...mal schaun was TDU 2 so neues bringt
    also ich finds geil habs zwar nur auf der ps2 aber ist trotzdem geil freu mich schon auf tdu 2
  11. GA
    Gast
    nette s psiel
  12. GA
    Gast
    Original geschrieben von: art
    nette s psiel

nettes spiel meinte ich

Anmelden, um mitzureden.