Games25 Beiträge · 3283 Klicks · 21 Teilnehmer
Assassins Creed
- GAGast#1Was haltet ihr von diesem Game?
- #2ich find das game echt sau geil!^^
es macht extremst spaß und ist mal ne richtige abwechslung!
die aufträge machen spaß und aktion gibts auch genug.auserdem gibts halt total viee orte wo man drauf klettern,rüber springen und noch vieles mehr machen kann!
also fazit:ich finds echt top! 😉 - #3ne echt sehr geiles spiel... habe es selber und es ist echt zu empfehlen... am anfang scheint die steuerung sehr kompliziert doch hat man sie erstmal drauf läuft das game sehr flüssig und leicht von der hand... viele Orte viele verschieden Aufträge, ne fesselnde Story und einiges an Aktion... meiner Meinung nach ein echter Hit...
mfg - #4Thumbs Up!!!
- #5Was für vorraussetzungen muss man den haben damit man Assasins Creed spielen kann?
PS:
gibts da irgendwelche Bugs wie in halo: Sword flying,Superjump usw xD - #6joah für die xbox ist das echt geil... es ist aber zu kurz 😃
- #7Hi,
hat der PC nur die abgespeckte version spendiert bekommen?
habs neulich mal auf der x-box getestet...hat was...aber mir ist auch die lust vergangen "testversionen" zu kaufen.
viel spaß, bei was auch immer - #8Wieso abgespeckt? Im Gegenteil:
PC hat bessere Grafik und 4 zusätzliche Nachforschungsarten (oder wie das sich schimpft), der Rest bleibt wie auf den Konsolen.
Bevor wer wegen besserer Grafik heult: Xbox/PS3 berechnen das Spiel in 1280x720 und blähen das dann auf Full HD (1920x1200) auf. Auf dem PC läuft das Spiel direkt in 1920x1200, und auf einem halbwegs aktuellen PC auch sehr gut. Seitenverhältnis wurde aber beibehalten, sprich 16:9, wie man es von Fernsehern gewohnt ist. Bei Widescreenmonitoren mit 16:10 gibt es deswegen schmale schwarze Balken oben und unten, stören aber überhaupt nicht.
Und die Spieldauer hängt auch immer von der Spielweise ab... ich bin bestimmt schon 10-15 Stunden unterwegs und hab erst in Damaskus und Akkon den ersten Auftrag erledigt. - #9
Original geschrieben von: Fragman
Wieso abgespeckt? Im Gegenteil:
PC hat bessere Grafik[...].
Bevor wer wegen besserer Grafik heult: Xbox/PS3 berechnen das Spiel in 1280x720 und blähen das dann auf Full HD (1920x1200) auf. Auf dem PC läuft das Spiel direkt in 1920x1200, und auf einem halbwegs aktuellen PC auch sehr gut. Seitenverhältnis wurde aber beibehalten, sprich 16:9, wie man es von Fernsehern gewohnt ist. Bei Widescreenmonitoren mit 16:10 gibt es deswegen schmale schwarze Balken oben und unten, stören aber überhaupt nicht.
Bei meiner Hardware (siehe Profil, bin zu faul zum schreiben) läuft Assassin's Creed bei 1280x1024 auf höchsten Einstellungen ohne zu ruckeln.
Obwohl es laut Ubisoft der Prozessor zu schwach sei😃 - #10ich finds net schlecht
- #11joa...wenn man die passende hardware hat
und sich einmal an die Steuerung gwöhnt
hat macht das spiel wirklich hammerz spaß 😃
..selbst wenn man nur bissle rumhüpft und soldaten
bekämpft 😃..
am lustigsten ist ein paar torwachen anzurempeln und
dann wegrennen und an anderen soldaten vorbei 😃
dann werdens immer mehr und des macht dann voll spaß alle
zu besiegen 😎 - #12gut
- #13Morgen werde ich es mir kaufen, aber ich hab schon in so manchem Forum gehört, dass es nicht so viel Abwechslung gibt.
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #14Dieses Spiel ist extrem kurzweilig...
Die Todessprünge sind einfach genial inszeniert.Jedesmal wenn ich mich von einem der Aussichtspunkte stürze, regt das Emotionen in mir, sowas wie Nervenkitzel und das haben Spiele auf diese bestimmte, besondere Art und Weise noch nie erreicht.
Props an die Entwickler dafür...Nur dafür!!! 😛 - #15Also mich hat das Game schon nach kurzer Zeit extremst gelangweilt. Irgendwie wiederholt sich alles, nur die Hauptmissionen sind gut in Szene gesetzt.
- #16es ist ein sehrgeiles spiel aber man hat es innerhalb von 2 tagen durch 🙁
- #17ich hab das spiel schon länger und habs imma nochnet durch das liegt aba datran das ich die hefte net lese und es einfach zocke und dann wusste ich net wie man die karte liest (hab irgendwie net gecheckt) [/BLINK]
- #18ach hab nochwas vergessen ich muss jz noch 1 killen und dann muss ich so n ganz bestimmten killen is der irgendwie schwerer zu killen oda warum ist der so besonderes hab das spiel schon lange net mehr gezockt hab vor paar tagen erst wieder angefangen und ich find eigendlich geil aba ich finds scheiße das man imma nur leute killen muss ist imma das gleiche aba die gegenden sind gail aba mache sehn sehr ähnlich aus also für anfänger is das spiel ganz gut aber für richtige zocker find ich ist es bissi zu einfach und zu einseitig nya wie weit seit ihr schon ach und ich find scheiße das man wenn mans für die xbox360 hat nur alle gamerpunkte bekommt wenn man alle abschnitte abgeschlossen hat halt die dna da imma voll hat zb wenn man ein todessprung macht da bekommt man ja so was und wenn man das imma mach (auch sie anderen sachen zb flagen findet ) sonst bekommt man net alle gamerpunkte also dauerts viel länger wenn mans für xbox360 hat[/BLINK]
- #19habs auf der xbox360 durchgezockt...is so ähnlich wie zelda find ich...sehr geil gemacht
- #20GENIALES SPIEL ......
-GEILE GRAFIK
-GEILES HANDLING
-EINFACH NUR GEIL
-ich kanns nur empfehlen
-(sollen auch noch ac2 und ac3 rauskommnen)(ac =assasins creed)
Anmelden, um mitzureden.