Hardware14 Beiträge · 1662 Klicks · 8 Teilnehmer
Bildschirm, welchen soll man nehmen?
- #1Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bildschirm, der so einiges bieten muss und zwar zum kleinen Preis.
Ich wollte ihn natürlich als Desktopschirm nutzen, aber auch gleichzeitig meinen Reciever anschließen, der nicht über HDMI verfügt, zum Beispiel mittels S-Video oder anderen Adaptern.
Nun finde ich jedoch kein Bildschirm der mir gefällt oder spieletauglich ist, vielleicht hat jemand von euch eine Idee !?! - #2Hi, ich habe seit rund einem Jahr den BenQ 222WH als Hauptbildschirm. Der macht für seinen Preis ein ganz passables Bild und besitzt neben VGA-DSUB und DVI-I auch einen HDMI-Anschluss. Spiele geht darüber genauso gut wie Film schauen oder Grafiken bearbeiten. Der Preis dürfte bei rund 200 Euro liegen. Für ein kleines bisschen mehr Taschengeld dürftest du aber mittlerweile sogar schon einen 24" Bildschirm bekommen.
P.S.: Ganz überlesen, einen S-Video Anschluss hat der leider nicht.Kann man so stehen lassen.
- #3Soviel ich weiß gab es doch auch für dei Xbox 360 einen Adapter um sie an den PC-Bildschirm anzuschließen, also müsste der Bildschirm "nur" über zwei DVI-Anschlussstellenverfügen.
- GAGast#4Wie viel zoll soll er denn haben und welche preisspanne ?
- #5hi, ich würd auf jeden den samsung syncmaster 226bw nehmen...
einfach nur geil das ding....
bester der bei den 22 zollern abgeschnitten hat... - #6Hab mir jetzt nen T240HD von Samsung geholt mit 24".
- #7So billig wie Tiffys momentan sind, kann man locker und getrost in die Vollen greifen, ehe die Preise wieder steigen.
- #8Ich habe auch nen T 240 von Samsung in 30 Zoll und bin sehr zufriede damit.
- #9Ein 30-Zöller? Jessas - ist das nicht ein bissl SEHR gross? 😕
- #10sry hört sich jetzt zwaar gemein an, aber den T240 gibt es nur in 24". Bei der T-Serie stehen die ersten beiden Zahlen für die Größe.
- #11Hehe... ehrlich? Hört sich gaaaaaar nicht gemein an 😛
- #12Ich würde dir den ViewSonic VX2835wm empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das er wirklich top ist. Den bereits vorgeschlagene Samsung 226 BW kann ich auch aus eigener Erfarhung empfehlen, beide sind wirklich gut zum zocken und auch zum Fernschauen usw. geeignet!
Original geschrieben von: Scarang3l
hi, ich würd auf jeden den samsung syncmaster 226bw nehmen...
bester der bei den 22 zollern abgeschnitten hat...
kann ich nur zustimmen hab den screen 🙂 - #14
Original geschrieben von: Scarang3l
hi, ich würd auf jeden den samsung syncmaster 226bw nehmen...
bester der bei den 22 zollern abgeschnitten hat...
Schließe mich der meinung an habe den bildschirm schon 4 monate und bis jetzt nur positive erfahrngen gemacht 🙂
Anmelden, um mitzureden.