Zum Inhalt springen

Forum / Hardware

Hardware10 Beiträge · 2503 Klicks · 7 Teilnehmer

Mein PC bleibt dauernd hängen

1. GA
    Gast
    Mein PC mit Vista drauf bleibt dauernd hängen oder er startet erst gar nicht, ist nagelneu das Ding.
    Leichte Antwort:
    RMA konsultieren.
    Rat befolgen.
    Und das Wichtigste Vista wegwerfen.😛 (Gib dazu nen paar Vorschläge von MS)
    hast du geupdatet? SP1 installiert?

ansonsten wirklich reklamieren...
  4. GA
    Gast
    Hab jetzt gegn alle Regln der Kunst Verstossen und wieder Xp installiert und siehe da es funktioniert alles einwandfrei.

Aber trotzdem Danke.

Hab jetzt gegn alle Regln der Kunst Verstossen und wieder Xp installiert und siehe da es funktioniert alles einwandfrei.

Aber trotzdem Danke.

Original geschrieben von: Allesreal
    Leichte Antwort:
    RMA konsultieren.
    Rat befolgen.
    Und das Wichtigste Vista wegwerfen.😛 (Gib dazu nen paar Vorschläge von MS)

Sag ich doch!
    ioch würde es wieder zurückgeben
    Original geschrieben von: shafty
    Mein PC mit Vista drauf bleibt dauernd hängen oder er startet erst gar nicht, ist nagelneu das Ding.

ma davon abgesehen, dass du wieder nen einigermaßen gutes bs von windows drauf hast

was sollen wir mit dieser frage anfangen??
    paar infos dazu wären schon nicht schlecht ... ich meine es gibt leute die vista auf nen 1ghz / 128ram rechner installieren und sich dann wundern das das nicht geht

größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk

Vielleicht ist es ein Notebook und er hat noch das Netzkabel dran, womit er dann in seiner Mobilität eigneschränkt ist und überall hängen bleibt. 😛

Kann man so stehen lassen.

Original geschrieben von: Torsten
    Vielleicht ist es ein Notebook und er hat noch das Netzkabel dran, womit er dann in seiner Mobilität eigneschränkt ist und überall hängen bleibt. 😛

Du bist bja en Quatschkopp... 😎
    Seit ich das Service Pack 1 für Windows Vista installiert habe, läuft das ganze BS um einiges flüssiger. 😛 Aber seltsam warum bei dir VISTA "überhaupt" nicht funktioniert hat.

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 272 von 325

Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im weltraum, bei extremer kälte, bei extremer hitze und sogar im vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift.

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten