Forum / Lanparty Fragen & Diskussionen
Lanparty Fragen & Diskussionen27 Beiträge · 10254 Klicks · 13 Teilnehmer
Leute aus der Dresdner LAN-Szene gesucht
- #1Servus Leute,
es ist ja nun einige Zeit ins Lande gegangen wo wir alle mal wieder so richtig auf einer Lanparty waren. Liegt unteranderem auch daran das viele außerhalb arbeiten bzw. jetzt andere sorgen im Kopf haben.
Daher wollt ich nur mal nachfragen wie es so aussieht ob ihr mal wieder Lust hättet auf eine Lan zu gehen? Das ist ja nur eine Umfrage also steht noch kein Datum, Lokation etc. fest. J Wollt nur wissen ob ihr Interesse habt oder nicht.
Ich hoffe die Thread erreichen auch alle wenn nicht bitte weiterleiten
Angesprochen sollten sich die fühlen die so in dem Zeitraum 2001 bis 2005 Aktiv waren. 😎
Viele Grüße Sven alias cYclon - #2ja also generell is das ne Super Idee!
--- www.minitechnet.de - wo die Zukunft kleiner wird...
- #3Obligatorisches *meld*. Soweit ich weiß, will Smoke unbedingt seinen Quake3 Sachsenwanderpokal loswerden...er wartet nur noch auf ne Gelegenheit. 😉
Kann man so stehen lassen.
- #4also ich kann mich zwar nich direkt dazu zählen (also keine ahnung von welcher lan speziell die rede ist), wäre dennoch nicht abgeneigt!
😎 😎 😎 - #5*meld*
Da hat der Torsten schon recht. 😉 - #6@cyclon...Du meinst doch nicht etwa so richtig...mit Computer durch die Gegend schleppen plus 19"...und ganze Nacht durchzocken...oder etwa doch? 😃
PS: Übrigens ein guten Vorschlag dazu hätte ich noch. Was spricht eigentlich dagegen mal in einem Internetcafe anzufragen ob man dieses nicht mal für ne Nacht bekommt. Preislich dürfte das doch auch nicht viel anders sein, als ne LAN...und die Orgas hätten weniger Streß 😉 - #7och doch genau so hatte ich mir das gedacht.... ich denk mal aus den zeiten von Big Server Tower und RöhrenMonis sind wir raus? heute hat doch jeder en midi tower und nen tft? 🙂
ich hatte mir das auch nicht so vorgestellte das wir da wie die doofen irgendwelche übelsten tunierspiele machen sondern das das ganze ne realexte sache wird wo sich keiner stresst. Wenn es dann soweit kommt das man es orgen will würde ich auch für alle teilnehmer die Geldsummen offen legen.... also das jeder der teilnehmer sehen kann was, was kostet nicht das einer noch denk "hier will sich jemand noch was verdienen" soll halt ni ne tolle neue lan werden wo alles ganz toll ist sondern eigentlich für die leute von früher... wenn natürlich auch neue leute mitmachen wollen können sie das, das will ich keinem verbieten.
aber zeit um smoke seinen pokal abzunehmen werden wir alle mal haben 😎
Theoretisch würde es ja auch für eine nach reichen... also samstag von 16uhr bis sonntag früh dann irgendwann. Viele sind ja nichtmehr die jüngsten 😃
also sind alles nur ideen... ihr könnt auch gern eure eigenen ideen reinbringen. mir gings in erster linie erstmal nur darum ob sich überhaupt jemanden finden würde. daher bitte ich ja um große verbreitung des threads.
lg sven - #8Demnächst is doch die BöhlenLan in der Jahrhunderthalle in Spergau (Ehemals Austragungsort der Lanwirtschaft).
Die is vom 28-30Sep.
Da wollen einige "alte" Leute mit von der Partie sein. Im Moment M45K, Gr45, Necrox und meine Wenigkeit. Doom, dem alten Sack hab ich auch schon in den Arsch getreten, mal schauen ob der sich blicken lässt.
Dort könnte man, wenn noch verfügbar nen Clanareal mieten...
Ich hätte gern noch altbekannte Spieler wie BigBadAndy, Hammer an Bord, hat da einer noch Bezug zu denen...??? - #9Wenn ich mich nicht irre müsste Tunnel zu denen noch guten Kontakt haben. Vielleicht melden er sich an dieser Stelle ja mal ❗
- #10Ja also dem Patrick muss mal kräftig in den Allerwertesten getreten werden. Kann doch nicht sein, dass er sich nun schon seit 3 Jahren vor jeder Lanparty drückt. 😉
- #11na da meld ich mich doch auch mal zu dem Thema, hab auch guten Kontakt zu BigBadAndy und Hammer. Auf so ne große LAN haben wir alle (auser Henry vielleicht) nicht mehr so die Lust.
Aber so ne Kleine, wie Tunnels Keller-LAN, das wäre mal was.Wer andere in die Grube schubst, fällt selbst nicht rein!
- #12Ich werd wohl da, auch vertreten sein mit meine Jungs.
- #13Bin auch Dresdner (vor 3 Jahren hergezogen) und bin auch interessiert. Ich hab den Thred schon weitergeleitet an meine BF2 Jungs.
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP h
- #14So also ich hab mal rundruf gemacht...
Definitiv kommen: M45K, Gr45, Necrox, ..cr3mo..
Eventuell: Doom, MFG-XP, Dron
Können nicht, Arbeiten etc: Tunnel mit Bruder, Hammer (Laut Tunnels Aussage) - GAGast#15Schön fänd ichs auch, wenn ich den ein oder anderen in 3 Wochen auf der Com-Plexus #05 (gleich neben Dresden und nicht allzugroß) treffen würde.
Infos gibts hier im Ankündigungsthread oder auf www.com-plexus.de
Wir sehen uns dort?
morphium - #16na ist ja toll es tut sich schonmal was...
ich habe mir grade ma die lanbilder von der com-plexus angeschaut.... die leute da sind ja noch sehr jung 🙂
ma schauen wer sich hier noch so meldet ❓ - #17zur com-plexus gehts wohl eher nicht hin
- #18Ich finde die Idee, sich gemeinsam in Spergau auf der Böhlenlan zu treffen, gar nicht so schlecht. Allerdings wird nicht jeder von uns die Möglichkeit haben, dort hinkommen zu können. Also irgendwas in Dresden wäre schon nicht schlecht. 😉
- #19Also wir (M45k, Gr45, Necrox und ..cr3mo..) haben beschlossen, die Böhlen Lan mitzunehmen. Wir wollen dort ein Clan Areal mieten, leider aber ist das erst ab 6 Personen mnöglich. Wer noch mitmachen will, sollte sich bitte schnell hier via Posting melden, denn ich sage mal, spätestens Donnerstag miete ich das Ding an und bezahle...
Hier gehts zur Anmeldung.... - #20Ich finds generell sehr reizvoll, alle "von früher" mal wieder zu versammeln. Wie für alle solchen Aktionen gilt: es muß sich einer den Hut aufsetzen und ihn auch aufbehalten (location, Geld einsammeln usw ...). Evtl wären November / Dezember gute Monate um sich mal wieder in voller Montur zu treffen?
Anmelden, um mitzureden.