Zum Inhalt springen

Forum / Moviezone

Moviezone7 Beiträge · 2349 Klicks · 4 Teilnehmer

Neuer Lost Orientierungsfilm

Auf der Comic Con in San Diego wurde kürzlich ein neuer Orientierungsfilm gezeigt, welcher die Aufgabe von Station 6 näher erläutern soll. Der nicht ganz so ernst gemeinte Clip ist eher eine Parodie und kann somit problemlos angesehen werden, da er keine Spoiler enthält.

Übrigns wurden auf besagter Comic Con Details zur vierten Staffeln bekannt gegeben. Unter anderem wurde auch etwas zur Rückkehr von Michael (der Vater, der verzweifelt seinen Sohn Walt wiederbekommen wollte und mit ihm letztendlich die Insel verlassen konnte) preisgegeben.

- Es wird auf keinen Fall ein Flashback sein, Michael wird wieder auf die Insel kommen und das schon zu Beginn der vierten Staffel (sein "freies Jahr" war von Anfang an geplant und schwierig, geheim zu halten).

- Jack und Claire werden vermutlich in der
    4. Staffel herausfinden, dass sie Geschwister sind.

- Es war nicht Locke, den Hurley in der ersten Staffel aus dem Fenster fallen sah.

- Zum Schluss wurde nochmal bestätigt, dass die Herkunft des "Monsters" und alles, was damit zu tun hat defintiv aufgeklärt wird.

Kann man so stehen lassen.

da muss ich ja erstml die 3. staffel schauen 😉

aber wenn ich schon lese "herausfinden dass sie vermutlich geschwister sind" wird mir schon übel...
    Der Quatsch wird immer quetscher bis es quietscht!

Left 4 Dresden Network

was fällt neben dem da links von der Decke?
    Damit es sich Freunde von J.J.Abrams' LOST auch in ihrer Wohnung schön heimelig einrichten können, gibts jetzt passend zu den psyhchisch Gestörten "Inselbewohnern" auch das passende Junk-Food.

Da hat sich jemand, der ohne dem LOST-Feeling nicht leben kann die Mühe gemacht und Etiketten für die Speisen aus dem Supermarkt erstellt. Zum basteln, aufkleben und prollig aufbrauchen. Was tut man nicht alles, wenn man nicht auf einer Insel festsitzt...

Left 4 Dresden Network

Hehe, nicht schlecht, nicht schlecht. Ich kanns ja kaum noch bis zum Frühjahr erwarten, wenn die vierte Staffel anläuft. Also so gesehen müsste ich mir wohl auch meine Futterquellen mit dem Dharma-Logo bekleben, um mich vom Fernweh abzulenken. 😉

Kann man so stehen lassen.

Hab eben das Komplette Sortiment entdeckt. Mänsch, wenn ich nciht wüsste, dass das ganze ne "Geschichte" ist, würde ich denken, es sei echte "Geschichte"!

-> everythinglost.co.uk

Left 4 Dresden Network

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 141 von 325

Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Tüchtigkeit überredet nicht, Überredung ist nicht tüchtig. Der Weise ist nicht gelehrt, der Gelehrte ist nicht weise. Der Berufene häuft keinen Besitz auf. Je mehr er für andere tut, desto mehr besitzt er. Je mehr er anderen gibt, desto mehr hat er. Des Himmels SINN ist fördern, ohne zu schaden. Des Berufenen SINN ist wirken, ohne zu streiten.

— Allesreal · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten