Zum Inhalt springen

Forum / Moviezone

Moviezone9 Beiträge · 14819 Klicks · 8 Teilnehmer

Transformers 2

TRANSFROMERS II

Kinostart (D) 25.06.2009

Aus bislang zwar noch nicht bestätigter, aber einigermaßen zuverlässiger QUELLE ist bekannt geworden, dass mit dem schreiben des Drehbuches für die Fortsetzung zum überaus erfolgreichen Kinofilm Transformers begonnen wurde. Der Regisseur Michael Bay und der Hauptdarsteller Shia LaBeouf seien bereits an Bord, ebenso Steven Spielberg als ausführender Produzent.
    Der deutsche Kinostart von Transformers 2 wurde erst kürzlich von UIP auf den 25. Juni 2009 festgelegt.

1. Quelle: hollywoodreporter.com
    2. Quelle: zelluloid.de

Left 4 Dresden Network

Oh nein!
    Eine Fortsetzung bei dem Ende?
    Wie kann das nur sein?

😃

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

das is ein so genannter Kommerzfilm 😛
    das sind Filme, deren Vorgänger erfolgreich war, aber dessen Produzenten das nicht ahnten und der Film deshalb ein Happy-End hatte. Dann merken sie, dass sie dass sich ein 2.Teil lohnen würde, denken dann:"scheiße wir habn n Happy-End gemacht....ach irgendwie kriegen wir das hin hauptsache wir kriegen Geld" und drehen dann einen 2.Teil. Dise sind bei den meisten Filmen scheiße (eine Ausnahme können Verfilmungen von Bücherreihen sein, da sich da die Produzenten eigentlich immer die Rechte zu allen Teilen kaufen und die Autoren öfters an eine Fortsetzung denken). Ach, ja das gute alte Filmgeschäft 😛

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

So lange die Hauptdarstellerin des 1. Teils mitwirkt bin ich zufrieden 😃
    also ich hab den 1 teil geguckt und es ist auch ein happyend aba als ich ihn gesehn hab da hab ich mir schon gedacht das n 2 teil raus kommt weil die dann ja wieder weg von der erde fliegen wollen es kann ja sein das sie jz im 2 teil wieder im weltall kämpfen oda so keine ahnung aba freu mich schon drauf
    Original geschrieben von: aD
    Oh nein!
    Eine Fortsetzung bei dem Ende?
    Wie kann das nur sein?

😃

moin
    und wenn alles nicht hilft hat die filmindustrie noch den trick mit
    "was geschah davor"
    gruss bba
    ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die vorgeschichte auf uns zukommt...
    das wär doch etwas zu lahm!
    Ein neuer Trailer ist erschienen:

Zur Story des Films:

Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox) stehen diesmal im Kreuzfeuer der fiesen Decepticons, weil Sam etwas über die Ursprünge der Transformers und ihre Geschichte auf der Erde herausgefunden hat. Um sich dieses Wissen anzueignen, müssen die Decepticons Sam gefangen nehmen, statt ihn zu töten. In der Zwischenzeit hat sich das US-Militär mit einem internationalen Zusammenschluss und den guten Autobots verbündet, um die Angriffe der Bösewichter abzuwehre

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Absolut starke Bilder. Viel Action, interessante Story - das kann nur gut werden. 😎

*schon mal Kinosessel reservier' und Popcorn und Cola order'*

Anmelden, um mitzureden.