Moviezone8 Beiträge · 2798 Klicks · 5 Teilnehmer
9/11 Mysteries
- #1Hi,
ich hab gestern Abend beim durchzappen durch die analoge Fernsehrlandschaft etwas interessantes auf DMAX entdeckt und bin dabei gleich hängen geblieben.
Es ist ein Dokumentarfilm, der die Fakten zu den Anschlägen am 11.09.2001 kritisch hinterfragt und nach Antwort sucht.
Den Film kann man sich auch online anschauen.
Hier der Link zu der Seite
http://www.911mysteries.de.vu/ - #2Ist das zufällig der Beitrag von der BBC, welcher im ZDF lief?
- #3also ich fand den film "loose change" bisher sehr gut gemacht (HIER zu erreichen)
allerdings gibt es halt bisher kaum beweise, welche die verschwörungstheorien beweisen. lediglich mysteriöse fragen zu den vorkommnissen, die zurecht gestellt werden können, aber leider meist keine eindeutige antwort geben, sind fundament der theorien.
den beitrag im zdf gestern fand ich übrigens auch sehr interessant, weil eben teilweise auf die verschwörungstheorien eingegangen wird und gegenfragen gestellt werden. wird wohl noch eine "weile" dauern, bis wirklich fest steht, was passiert ist 😉 - #4Den Beitrag gestern (11. September; 20:15 Uhr) habe ich auch gesehen. Obwohl dieser zwischenzeitlich schon fast das Niveau von RTL2 oder Kabel1 erreicht hatte, war die Grundaussage doch eher skeptisch den Verschgwörungstheorien gegenüber. Auf die ja wie im Bericht zu sehen war, auch tausend Ungereimtheiten kommen.
Left 4 Dresden Network
- #5habe vorhin einen schönen kommentar zu dem zdf beitrag im internet gefunden, welcher von einem zuschauer verfasst wurde, aber lest selbst:
LINK - #6Sehr umfangreich schreibt Herr Broder das, was ich auch schon gesagt hab. Sehr schöner Beitrag. ❗
Left 4 Dresden Network
- #7Also der Bericht auf dem ZDF war sehr schön gemacht. Zum Beginn wurden die gängigsten Theorien erwähnt und danach nach und nach demontiert, soweit es möglich war. Man bekam ein paar neu Infos zu den Thesen und auch ein paar interessante Einblicke.
Auch der Spiegelartikel hat seinen eigenen Reiz und versucht doch ebenfalls am Ende alle Verschwörungstheorien in ihrer Art zu entwerten.
Doch wenn man dies alles sieht und den Aussagen aller betreffenden Personen glaubt, so stellt man sich dann doch eine Frage. Woher haben die Entführer all diese Kleinigkeiten, wie man die Abwehr durch das Militär umgehen kann und in welche Hochhäuser in New York man reinfliegen muß so das diese Einstürzen, gewusst? Da steckt soviel Insiderwissen drinne, wo ich mal behaupte, daß eine Organisation wie die Bin Laden Groupe nicht in der Lage wäre, diese Informationen ohne das es jemanden aufgefallen wäre, zu erhalten. - #8also wer den Beitrag von DMAX haben möchte kann sich bei mir melden!!
dmax_911_Mysteries_-_Die_Zerstoerung_Des_World_Trade_Centers.divx
sind rund 800MB !!
und wer den gesehen hat, denkt dann anders!
cu
Anmelden, um mitzureden.