Moviezone10 Beiträge · 1972 Klicks · 9 Teilnehmer
I´m Legend
- GAGast#1Wer weiss was über das alternative Ende.
- #2Gibt es bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=i8zcm3VtxhE
und hier das bessere finde ich:
http://www.youtube.com/watch?v=Vjut76J118c - #3Der Film ist so was von grottenschlecht, dass ich mir echt übelegen musste, ob ich den bis zum Ende sehen möchte. Story flachh und nichts neues. CGI Effekte erinnerten an ein gut gemachtes Computerspiel, aber nicht an einen Film. Schauspielerische Leistungen....nun ja so viel waren in dem Film ja nichts zu sehen. OK bis auf den Hund vielleicht, der hat seine Rolle ganz gut gespielt.
- #4na komm ... so schlecht war er nun auch wieder nicht
aus der story lässt sich halt nicht soviel rausholen ... bin ich der meinung ... klar könnte man es trotzdem besser umsetzen ... aber es gibt ja auch weitaus schlechtere filme ... also es war schon ne 3minus ... und naja so toll, wie er vorher hochgelobt wurde, war ja dann nicht ... aber anschauen kann man ihn trotzdem bis zum ende 😉größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #5Torsten erhlich... es reichte... aber Hall of Fame ist er wirklich nicht 😉
- #6Der film hat ein scheiß ende, weil der hund gestorben ist!
- #7Ja, der Hund war noch am besten als Schauspieler. Aber ich habe das Buch gelesen und muss sagen, dass das Ende des Buches viel besser ist. Viel mehr Dramaturgie wäre dann drinnen gewesen.
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #8Ich habe mir auch mehr vom Film erwartet. Bin froh dass ich nicht im Kino war. Hätte mich sehr gelangweilt.
- #9jo 3- auch von mir
- #10Das eigentliche Problem ist die fehlende Logik im Film. Da taucht auf einmal eine Mutter mit Kind auf, obwohl es keinerlei Verbindung zum Festland gibt. Robert fällt auf seine eigene (von den Zombis umgebaute) Falle herein und ist nach dem kleinen Sturz völlig benommen. Weshalb er sich fit hält ist mir diesbezüglich ein Rätsel.
Naja, das Ende wurde ja bereits viel diskutiert und vernichtet den Film mit beiden Versionen (normales/alternatives Ende). Schade, die Buchvorlage hätte einen besseren Film zugelassen.Left 4 Dresden Network
Anmelden, um mitzureden.